Europa League 2023/24

  • JAAAAAAA

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • LOL

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Na endlich

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Xabi Alonso grad im XXL-Interview. Mensch, der hat schon wirklich was.

    Sauguter Typ👍🏼

    Mir ist fast schon peinlich, dass ich mittlerweile mit Leverkusen international mitfiebere. Ein Verein, der mir eigentlich so gar nix gibt. Aber dieser Trainer und diese Mannschaft hat irgendwie was. Ich schaue mir Spiele von denen gerne an.

  • +1

    Hab gestern nur die 2. Hälfte gesehen. Besonders imponierend fand ich die Raumaufteilung.

    IMMER mindestens eine Anspielstation bei eigenem Ballbesitz, extram passsicher und wie der Ball geschmeidig durch die eigenen Reihen lief, war eine Augenweide.

    Dazu gutes Pressing und giftig in den Zweikämpfen, ohne zu überdrehen.

    Das ist einfach extrem sehenswerter Fußball von den Pillen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • +1

    Hab gestern nur die 2. Hälfte gesehen. Besonders imponierend fand ich die Raumaufteilung.

    IMMER mindestens eine Anspielstation bei eigenem Ballbesitz, extram passsicher und wie der Ball geschmeidig durch die eigenen Reihen lief, war eine Augenweide.

    Dazu gutes Pressing und giftig in den Zweikämpfen, ohne zu überdrehen.

    Das ist einfach extrem sehenswerter Fußball von den Pillen.

    In der ersten Häflte war davon aber ( fast ) nichts zu sehen. Wenn sie da schon 0:2 zurückliegen wäre das kein Wunder gewesen.

  • Faszinierend, dass der Träner 1 Plan B hatte! :smiling_face_with_hearts:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ja gut, auch bei Flo Wirtz hat man gestern gesehen dass so Meisterfeierlichkeiten kurz vor dem nächsten Spiel jetzt nicht ganz optimal sind.

  • In der ersten Häflte war davon aber ( fast ) nichts zu sehen. Wenn sie da schon 0:2 zurückliegen wäre das kein Wunder gewesen.

    Ja gut, auch bei Flo Wirtz hat man gestern gesehen dass so Meisterfeierlichkeiten kurz vor dem nächsten Spiel jetzt nicht ganz optimal sind.

    Dem seh ich nach 4 durchzechten Nächten immer noch lieber zu, als Gnabry nach einer Woche Herrenwellness

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ja gut, auch bei Flo Wirtz hat man gestern gesehen dass so Meisterfeierlichkeiten kurz vor dem nächsten Spiel jetzt nicht ganz optimal sind.

    Dem seh ich nach 4 durchzechten Nächten immer noch lieber zu, als Gnabry nach einer Woche Herrenwellness

    Aber, um bei Eddi Murphy zu bleiben, Säersch hadd so eine dolle luugg so perfeggdemang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!