Europa League 2023/24

  • Dramatisch... Bayer eiskalt gedreht das Ding 😀Aber Respekt an Qarabag. Wie die aufgespielt haben in beiden Spielen...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich glaub, als Leverkusener glaubst halt irgendwann wirklich, unbesiegbar zu sein.

    Die verlieren erst wieder gegen den Glubb, wenn wir irgendwann aufgestiegen sind. Der Torreigen beginnt dann durch ein Eigentor von Puerta :old:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich glaub, als Leverkusener glaubst halt irgendwann wirklich, unbesiegbar zu sein.

    Die verlieren erst wieder gegen den Glubb, wenn wir irgendwann aufgestiegen sind. Der Torreigen beginnt dann durch ein Eigentor von Puerta :old:

    Zumindest das letzte Mal hatten sie sich bei so einer Serie gegen uns geschlagen geben müssen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was ist das für eine Abkürzung?

    Steifer Fleischpenis?

    "mit z'Fleiß" ist Oberpfälzer Hochsprache und bedeutet "zum Trotze".

    Wusste zwar jeder - auch der gewöhnliche Franke -, aber schön, dass Du es nochmal explizit erläutert hast.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Jetzt bin ich mal neugierig aufs Wochenende. Ob es ihnen wieder egal ist, wenn Bayern mit 24:1 vorlegt.

    Wird sie nicht beeindrucken, die machen ihr Ding. Und wenn es in Freiburg nix wird, ist der Vorsprung immer noch groß genug.


    Restprogramm Bauern:


    Darmstadt (A)

    Dortmund (H)

    Heidenheim (A)

    Köln (H)

    Union Berlin (A)

    Frankfurt (H)

    Stuttgart (A)

    Wolfsburg (H)

    Hoffenheim (A)


    Restprogramm Pillen:


    Freiburg (A)

    Hoffenheim (H)

    Union Berlin (A)

    Bremen (H)

    Dortmund (A)

    Stuttgart (H)

    Frankfurt (A)

    Bochum (A)

    Augsburg (H)


    Sechs Siege aus den Partien gegen Hoffenheim, Berlin, Bremen, Frankfurt, Bochum und Augsburg sollten möglich sein plus vielleicht ein Unentschieden gegen Freiburg und/oder Dortmund - dann können die Nordösterreicher machen, was sie wollen.


    Ausserdem gewinnen die Blödel von der Isar nicht alle neun Spiele - so sehr es jetzt auch wieder danach aussieht. Sollte es für Leverkusen auch in Freiburg einen Auswärtssieg geben, bekommt das Ego der Bauern trotz Kantersieg einen weiteren Riss und irgendwann glauben sie auch selber nicht mehr dran.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Danke Herr Udo. Dein Smiley auf diesen Beitrag hat mir jetzt endgültig bewiesen, dass Dein Baddscher größer ist als der Urknall.


    Verwundert allerdings auch nicht, wenn man den ganzen Tag über nix anderes als Helge- und Helge-Bilder postet. Machs gut und bleib schee und legg mi gepflegt am Oarsch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • sags deiner mami, und dann kann deine mami bei der mami vom udo anrufen. und gans doll schimpfen, weil der fiese udo immer die falschen smilies nimmt und auch immer die bilder vom helge reintun tut. menno,

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Grad nochmal die Highlights angesehen, da ich nur die Endphase angucken konnt gestern; heftig, was die davor schon an Chancen verballert haben.

    Die hätten easy 5:1 gewinnen können und hätten damit nicht mal jede Chance verwandelt, aber was da allein Iglesias und Wirtz teilweise ausließen...

  • Danke Herr Udo. Dein Smiley auf diesen Beitrag hat mir jetzt endgültig bewiesen, dass Dein Baddscher größer ist als der Urknall.


    Verwundert allerdings auch nicht, wenn man den ganzen Tag über nix anderes als Helge- und Helge-Bilder postet. Machs gut und bleib schee und legg mi gepflegt am Oarsch.

    Wie du mir, so ich dir! Depp!

  • Ich habe in der 91. Minute abgeschaltet. :face_with_rolling_eyes:

    Was solls . Dann halt das nächste Spiel bis zum Ende schauen. :thinking_face:

    Da hat einer die Spiele von Leverkusen in dieser Saison wohl nicht verfolgt... :face_with_hand_over_mouth:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!