Champions League 2023/24

  • dem Sammer seine Glatze wächst auch nicht mehr

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Pavlovic ist leider ja mal ein cooler Spieler. In einer Mannschaft voller Stars mit seinen 19 Jahren immerzu am Ball fordern, gute Idee für den öffnenden Pass, intelligenter Laufweg und Raumaufteilung ist auch gut. Großartiger 8ter

  • widder an dräääner vergrault, etz rennerns widder. schweinebande, elendige.

    Wünschte, bei uns würden sie auch konstant anfangen mehr zu rennen, wenn der Trainer gewechselt werden muss. Leider passiert auch das hier eher selten...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was kann Lazio eigentlich? :ugly:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • widder an dräääner vergrault, etz rennerns widder. schweinebande, elendige.

    Schlüsselmoment auch Eberl. Jetzt muss ja jeder zeigen, dass er auch Fussball spielen kann sonst ist immer Sommer Schluss. Nach 0 Titel mit neuem Trainer und sehr großem Rückstand in der Meisterschaft wird da nicht nur 5 Millionen zur Verfügung stehen. Das wird mal wieder ne Einkaufstour

  • Ich weiß nicht warum, aber mein Bauchgefühl sagt (und hoffentlich täuscht es sich), dass die Bauern in der CL ziemlich weit kommen.

  • Wünschte, bei uns würden Mannschaft und Trainer mal eine verschworene Einheit bilden und mit aller Macht ein gemeinsames Ziel erreichen wollen.


    Damit der alljährlich wiederkehrende Mist neuer Trainer/neuer Sportdirektor/neuer Sportvorstand endlich mal ein Ende hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich weiß nicht warum, aber mein Bauchgefühl sagt (und hoffentlich täuscht es sich), dass die Bauern in der CL ziemlich weit kommen.

    NAIN!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • das wars

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Lazio ist heute aber auch gar nix und die Diven in München haben sich wohl mal bequemt alles zu geben.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bitte jetzt einen richtigen Gegner im Viertelfinale und wieder ein wenig Selbstüberschätzung in den restlichen Spielen der Bundesliga.


    Bauern - Mainz und Leverkusen - Wolfsburg könnte für beide gehen und dann wären es nur noch 9 Spiele bis Buffalo.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • da haben die ganzen Bauern-Trottel morgen wieder nen feuchtes Höschen weil sie mal wider gewonnen haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Du führst 3:0 in der Champions League und in der Kloschüssel zu Fröttmaning ist a Stimmung wie bei Greuther Fürth, als ob nur 5000 da sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!