Champions League 2023/24

  • Wie mein Stream 20 Sekunden hinterher hängt :gruebel:

    Isst der womöglich nicht ganz legal? Spaß 😀

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAA

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • istn fucking geiles Spiel

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was isst das für ein Spiel vong Spannung her?!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Prime steht 2:2

    Mein kicker Ticker sagt 4:2


    Wie viele Minuten hängt der Stream eigentlich hinterher?

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Isst der womöglich nicht ganz legal? Spaß 😀

    Doch, doch, Amazon Prime ... :bounce:

    Seltsam, schau auch über Prime.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • wann kommt etz die nächste Runde Simeone versus Kehl?

    hab nur deswegen angeschaltet.....war die schon ? wie gings aus?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Prime steht 2:2

    Mein kicker Ticker sagt 4:2


    Wie viele Minuten hängt der Stream eigentlich hinterher?

    Also der kann ja wohl echt nicht legal sein :grinning_face: :grimacing_face:

    Amazon prime halt

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!