Champions League 2023/24

  • Arsenal ist international viel zu nervös. Hat ja gar nichts mit dem Arsenal aus der Liga zu tun, was die da abliefern. Wer gegen Lissabon oder fast Porto rausfliegt, ist halt über zwei KO-Spiele hinweg noch nicht gut genug für so Kaliber wie Bayern oder Real.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hui die Bayern können sich ja noch richtig ehrlich freuen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wie unfassbar schwach ist eigentlich diese Stimmung in München?

    Heut ging's doch eigentlich find ich. Für München.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ganz schwach war für das heutige Arsenal wohl noch ein Lob. Wie man in einem CL-Viertelfinale gegen angeschlagene Bayern so mutlos spielen kann…..


    Aber somit 2 deutsche Mannschaften im Halbfinale und wohl auch der 5. CL-Platz sicher für nächste Saison.

  • Na dann schaumer mal, was City gegen Real in der Verlängerung macht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Tja die Bundesliga halt doch besser als sie hier drin immer geredet wird.

    Und das isst gut so!

    Diese aufgepumpten Söldnerligen gehen mir am Pöchen vorbei!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Tja die Bundesliga halt doch besser als sie hier drin immer geredet wird.

    Und das isst gut so!

    Diese aufgepumpten Söldnerligen gehen mir am Pöchen vorbei!

    Das kann man halt trotz allem so nicht sagen. Oder ist die 2.Liga besser/gleich gut wie die 1.Liga, weil im Halbfinale mehr 2.Ligisten als 1.Ligisten standen und im Finale ein 1. und ein 2.Ligist sind?
    Hat halt auch alles mit Zufällen und Glück/Pech zu tun. Dortmund hätte vermutlich kein Viertelfinale auf der Seite der Bayern überlebt, andersherum wäre wohl jeder von der Bayern-Hälfte ins Finale gekommen, wenn sie auf der anderen Turnierseite gewesen wären.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Tja die Bundesliga halt doch besser als sie hier drin immer geredet wird.

    Und das isst gut so!

    Diese aufgepumpten Söldnerligen gehen mir am Pöchen vorbei!

    Das kann man halt trotz allem so nicht sagen. Oder ist die 2.Liga besser/gleich gut wie die 1.Liga, weil im Halbfinale mehr 2.Ligisten als 1.Ligisten standen und im Finale ein 1. und ein 2.Ligist sind?

    Ich sag das aber so, weil ich beim Fussball Patriot bin! Engstirnig, alt und weiss!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!