2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

  • Euer Spieler des Spiels? 321

    1. Uzun (261) 81%
    2. Brown (19) 6%
    3. Geis (12) 4%
    4. Daferner (8) 2%
    5. Lohkemper (7) 2%
    6. Mathenia (5) 2%
    7. Valentini (3) 1%
    8. Hayashi (2) 1%
    9. Hübner (2) 1%
    10. Hungbo (1) 0%
    11. Loune (1) 0%
    12. Lawrence (0) 0%
    13. Gürleyen (0) 0%
    14. Castrop (0) 0%
    15. Okunuki (0) 0%
    16. Gyamerah (0) 0%

    Das heißt dann für mich, dass ich erstmal kein Glubbspiel mehr schauen darf. Kaum schalte ich den TV aus wurds wohl besser :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Das wird noch ein harter Kampf!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Weiß grad nicht, ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht. Besser ein Punkt als keiner. Aber heute war mal wieder, wie gegen Hansa, viel mehr drin.

  • Gute zweite Halbzeit.

    Das ist auch meine Analyse.

    Die Zeit von Geis, Valentini und Daferner muss vorbei sein.

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei Uzun.

    Das hat Spaß gemacht.

    Und solche Eier haben andere mit 70 nicht. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Was für ein unfassbares Spiel. Da fehlen die Worte.


    Es wäre aber mal notwendig endlich die Konsequenzen zu ziehen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Abstimmung heute überflüssig. 😅


    Was ne Überraschung dass ohne die untalentierten Bolzplatzkicker mehr geht.

    Erste Halbzeit geht großteils auf den Trainer.

    Hoffe den Preis den wir bezahlt haben setzt er um indem er diese Typen nie mehr einsetzt.

    Ich bezweifle es.

  • Fakt ist: ich verzeihe Geis, Valentini und Daferner keine Fehler mehr. Will die Nummer sehen. Gerade die "Erfahrenen"...

    Auch diese elenden Standards von Geis...ich kann's nimmer sehen. Da war das bissl von Brown heute zehnmal gefährlicher


    Mathenia soll froh sein das er nicht in der Liste mit auftaucht...


    Fakt aber auch: unsere Startelf im nächsten Spiel wird definitiv anders aussehen. Fiel war ebenso bedient wie wir

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Als ob wir 0-2 Spiele noch in Siege umdrehen würden 😂 Musste daher ja auch Abseits gewesen sein.


    Sehr glücklicher Punkt. Hayashi nächstes Mal für Daferner und Loune für Geis.


    Besserung erwarte ich aber nicht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Geis, Daferner und Valentini einfach nicht ligatauglich.

    Das hat man eigentlich schon letzte Saison gesehen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ohne Geis und Daferner geht was. Valentini als Einwechsler vielleicht noch.


    Bisschen mehr auf Abseits achten, nen 6er, 9er und einen 8er verpflichten, die auch Stammelfniveau haben und es könnte eine vernünftige Runde werden.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn diese verdammten Deppenfehler nicht wären.


    Immerhin ein Punkt und ein 17-Jähriger, der uns noch viel Freude bringen kann.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Absofort bitte starten, wie in Halbzeit 2. Fiel hat aber denke ich in der Halbzeit gemerkt, dass er so nicht mehr spielen kann. Gyamerah für Vale, Loune für Geis und Hayashi für Daferner und bitte Horn neben Gürleyen, wenn er wieder spielen kann. Dann kann das auch was werden gegen Osnabrück und Wiesbaden.

  • Denke dürfte klar sein wie die Startaufstellung nächste Woche aussehen sollte.

    So wie heute auf alle Fälle nie mehr.

    Mut beweisen, die Jungen ranlassen. Altlasten auf die Tribüne entsorgen!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Uzun ist ein Wunderjunge, einfach unfassbar wie der Zieler in die Augen schaut und das Ding anschließend reinknallt. Bin ziemlich beeindruckt.


    Die "alten" Zöpfe musst Du endlich abschneiden. Jetzt ist der Moment des großen Cuts gekommen, kein Valentini mehr, kein Geis mehr. Lieber verzeih ich Loune 10 Fehlpässe als noch einmal dem komplett satten Geis zuschauen zu müssen.


    Fiel muss daraus lernen, muss jetzt Schlüsse ziehen und darf sich nicht mehr von der Truppe und deren (durchweg alten, Valentini, Mathenia, Hübner und Co) Wortführern belabern lassen.

  • Johannes "IchschießhierjedenruhendenBall" Geis, bitte endlich erlösen.

    Gymerah hat so viel mehr als Valentini

    Hayashi ein größerer Unruheherd vorne als Daferner in einer kompletten Saison.


    Lawrence und Hübner geben sich scheinbar nix, Gottseidank ist Gürleyen nicht auch noch so ein Unsicherheitsfaktor da hinten.

    Hannover hat heute Hungbo überladen, daher hätte vom anderen Japaner viel mehr kommen müssen. Lohkemper hat´s besser gemacht.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!