DFB-Pokal 2023/24

  • Wir hätten damals Höneß statt Schweinsteiger holen sollen ! Ob wir dann eine ähnliche Entwicklung genommen hätten :thinking_face:

    Wäre auch am Umfeld und Material gescheitert

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Was ist das für ne Sportart?!

    Muss zugeben,schau alleine zeitbedingt fast nur den Glubb. Deshalb hatte ich keine Ahnung, wie stark Leverkusen, aber auch Stuttgart Fußball spielen.

    Sehr geiler Fußball.

    Chapeaux! Oder wie Rolex Kalle sagen würde: Château 🍷

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Bei der Geste von Führich nach seinem Tor, die sie grad nochmal gezeigt haben, ist mir ein geiler Torjubel eingefallen.

    Wenn ich getroffen hätt, würd ich den VAR-Kasten in die Luft malen und anschließend zum Anstoßpunkt deuten. Das wär lustich... :grinning_squinting_face:

  • Yessssssss

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Danke!!!


    Kleiner Hinweis an Anderson:

    So geht Kopfball

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Meine Güte - und ich dachte der Hoeneß hat seit dem Spiel gegen uns nur noch Erfolg… 😂


    Aber Gratulation an beide Teams!


    Toll was beide aus sich machen - und das seit Monaten!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Denke , Leverkusen holt das Double ! Samstagabend stehen sie 5 Punkte vor den Bayern :winking_face:

    Schön wär’s mal - aber jeder kennt die Bayern…


    Frag mal in Dortmund nach…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Denke , Leverkusen holt das Double ! Samstagabend stehen sie 5 Punkte vor den Bayern :winking_face:

    Kannst mit Deinem Vorgesetzten (der mit den Steintafeln) das mal klären? In meiner Realität gewinnt nämlich leider das Hässliche aus dem Süden mit 5:1 und wird am Ende mit 8 Punkten Vorsprung Meister. :woozy_face:

  • Denke , Leverkusen holt das Double ! Samstagabend stehen sie 5 Punkte vor den Bayern :winking_face:

    Kannst mit Deinem Vorgesetzten (der mit den Steintafeln) das mal klären? In meiner Realität gewinnt nämlich leider das Hässliche aus dem Süden mit 5:1 und wird am Ende mit 8 Punkten Vorsprung Meister. :woozy_face:

    @Nain! Diesmal isst der Fussballmosesgott gerecht und die Mannschaft, die den attraktivsten Fussball spielt, wird Meister.


    BAYERN


    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!