DFB-Pokal 2023/24

  • Drittligisten werden nicht international zugelassen.

    Wie dann? Steht Do im kicker.


    Grr...die Frage war eine andere. Sorry!


    Der im Finale Unterlegene geht mWn leer aus.

  • Unsäglich, diese "Fans". Die haben teilweise nicht mal den Mumm, ihr Gesicht zu zeigen. Die hätten von mir den Mittelfinger bekommen.

    Und ich freu mich total für Saarbrücken. Was für ein geiler Konter war das denn!

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Respekt!

    UNsere würde gar nicht keifen. Sowas machen die nie.

    Cool, dass Stefan Mross jetzt auch Pokal moderiert.

    Er könnte doch auch gegen Pauli mit UNserer Kurve laut ansingen, z. B. Ein Lied für jeden Sonnenstrahl

    Lalalalaaaaa la la la la la la laaaaaaaaaaaa

  • Vielen Dank!

    Hoffen wir, dass Saarbrücken ins Finale kommt. Die Finanzspritze für Lautern muss jetzt nicht sein.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Vielen Dank!

    Hoffen wir, dass Saarbrücken ins Finale kommt. Die Finanzspritze für Lautern muss jetzt nicht sein.

    Entweder so oder:

    Lautern kommt ins Finale und steigt eine Woche vorher daheim gegen Braunschweig direkt ab.

    30.000 Lauterer erleben ein 1:7 Debakel gegen überragende Pillendreher.


    Deal?

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Die können ruhig auch in die Relegation. Das würde es noch - wie sagen sie so schön - "teuflischer" machen :smiling_face_with_horns: :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Leider Wunschdenken mMn. Was den Abstieg betrifft. Pokal dem entsprechend wäre ok.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Stimmt, hab ich gar nicht bedacht. Wäre auch witzig.

    Dann müsste die Relegation 2. v. 3. Liga verschoben werden, richtig? Weil das Pokalfinale hat vermutlich Vorrang.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Die können ruhig auch in die Relegation. Das würde es noch - wie sagen sie so schön - "teuflischer" machen :smiling_face_with_horns: :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Stimmt, hab ich gar nicht bedacht. Wäre auch witzig.

    Dann müsste die Relegation 2. v. 3. Liga verschoben werden, richtig? Weil das Pokalfinale hat vermutlich Vorrang.

    Und Lautern spielt dann die Relegation nachträglich gegen Saarbrücken und verliert :skull:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Unsäglich, diese "Fans". Die haben teilweise nicht mal den Mumm, ihr Gesicht zu zeigen. Die hätten von mir den Mittelfinger bekommen.

    Und ich freu mich total für Saarbrücken. Was für ein geiler Konter war das denn!

    Im TV habe ich keine Vemmummten auf Gladbacher Seite nach dem Spiel gesehen.

  • Hm, kann sein dass mir mein Hirn da einen Streich spielt. Aber danke für den Hinweis, ich schau´s mir nochmal an.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Unsäglich, diese "Fans". Die haben teilweise nicht mal den Mumm, ihr Gesicht zu zeigen. Die hätten von mir den Mittelfinger bekommen.

    Und ich freu mich total für Saarbrücken. Was für ein geiler Konter war das denn!

    Im TV habe ich keine Vemmummten auf Gladbacher Seite nach dem Spiel gesehen.

    Doch. Da wären Vermummte die mit den Spielern geredet haben.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Im TV habe ich keine Vemmummten auf Gladbacher Seite nach dem Spiel gesehen.

    Doch. Da wären Vermummte die mit den Spielern geredet haben.

    Ok. Dann finde ich die Vermnummung nicht gut. Wenn ich in der Situation was zu sagen habe, dann kann ich das auch tun UND mein Gesicht offen zeigen. Im Umkehrschluss muss ich halt auch die möglichen Konsequenzen tragen.

  • Gladbach ist ja nicht pomadig oder arrogant aufgetreten, sondern die haben sich auch reingehauen. War halt dann am Ende das Glück auf der anderen Seite. Ich finde, da kann man dann als Fan durchaus mal applaudieren und die Leistung anerkennen, auch wenn man unterlegen war. Solche Fans, die dann die Spieler her zitieren und zammscheißen haben für mich keinerlei Sportsgeist.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!