DFB-Pokal 2023/24

  • bei eurem Platz erlebt die Bananenflanke von Manni Kaltz eine Wiederbelebung. Die würde auch zum Torschuß weil der Torhüter aus dem Morast nicht raus kommt.

  • bei eurem Platz erlebt die Bananenflanke von Manni Kaltz eine Wiederbelebung. Die würde auch zum Torschuß weil der Torhüter aus dem Morast nicht raus kommt.

    Du meinst bei der Außenrist-Banane?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Um den Rasen im Ludwigspark spieltauglich zu halten, hat Fußball-Drittligist 1.FC Saarbrücken diesen erneut mit einer großen Plane überzogen. Die Plane soll den Platz vor Starkregen schützen, wie Vereinssprecher Peter Müller sagte. Bereits bis Samstag war der Platz abgedeckt worden. Nun regnet es erneut. Die Saarländer arbeiten mit Hochdruck daran, dass das Pokal-Halbfinale gegen den 1.FC Kaiserslautern am Dienstag ausgetragen werden kann.

    Im Falle einer Absage würde Saarbrücken das Heimrecht verlieren. Der DFB würde dann einen neutralen Ausrichter bestimmen.



    https://teletext.zdf.de/teletext/zdf/

    It's a jungle out there.

  • Um den Rasen im Ludwigspark spieltauglich zu halten, hat Fußball-Drittligist 1.FC Saarbrücken diesen erneut mit einer großen Plane überzogen. Die Plane soll den Platz vor Starkregen schützen, wie Vereinssprecher Peter Müller sagte.

    Hat ja letztes Mal auch super funktioniert... :grinning_squinting_face:

  • Könnte heute echt eine zähe Angelegenheit werden - aber vllt überrascht das Spiel ja.

    Funkel, der Saarbrücken zum Favoriten erklärt hat, beginnt mit 7(!) eher defensiven Feldspielern.

  • hoffe der Friedhelm funkelt raus

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Würde ja irgendwie lachen, wenn Lautern ins Finale kommt und gleichzeitig in die Relegation muss. :rolling_on_the_floor_laughing: Ich denke tatsächlich, dass Saarbrücken heute ausscheidet. Die kicken sämtliche Erstligisten raus, aber scheitern am FCK. Klassiker.

  • Könnte heute echt eine zähe Angelegenheit werden - aber vllt überrascht das Spiel ja.

    Funkel, der Saarbrücken zum Favoriten erklärt hat, beginnt mit 7(!) eher defensiven Feldspielern.

    Kann sogar eine gute Taktik sein, weil Saarbrücken wohl damit gerechnet hat, dass sie wieder ähnlich spielen werden wie gegen die anderen höherklassigen Teams.


    Ohne Ache bin ich mir bei Kaiserslautern eh nicht sicher, ob die wirklich richtig zweitklassig sind.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Aussagen von Funkel sind echt heftig. Als Zweitligist rechnen sie sich was aus beim Drittligisten. So ein Understatement…..Er zieht das Ding mit Lautern ist Außenseiter voll durch. Solche Aussagen wären Grammozis wohl sehr negativ ausgelegt worden.

  • bitte Saarbrücken haut das Pack vom Betze raus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Am Ende kommen Lautern und Düsseldorf ins Finale und einer von denen wird Pokalsieger und spielt international. :pile_of_poo:

    bitte nicht, ich hoffe Leverkusen gewinnt morgen gg die Altbiertruppe

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!