DFB-Pokal 2023/24

  • Wenn man mit Geld was ordentliches anstellt, isst das durchaus professionell und zu würdigen.

    Wer Fussball auch als Spiel mag, kann sich dem nicht entziehen.


  • Auch mit Geld in der Hand ist so ein mitreißender und brillanter Fußball keine Selbstverständlichkeit, die Bauern sind und waren davon meilenweit entfernt. Allgemein kann ich mich an wenige Mannschaften erinnern, die einen als neutralen Zuschauer derart fasziniert haben.

  • Wirtz deutsche Messi

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ja klar. Ok, und dahinter steht…Achja auch ein potenter Sponsor. Also irgendwie dennoch grad ich bin im Vizekusen Forum gelandet.

    Wenn man mit Geld was ordentliches anstellt, isst das durchaus professionell und zu würdigen.

    Wer Fussball auch als Spiel mag, kann sich dem nicht entziehen.

    Ja, weiß nicht, warst du die letzten 10 Jahre dann Bayern Fan?

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy: Ich liebe den 11Freunde Ticker

  • Allgemein kann ich mich an wenige Mannschaften erinnern, die einen als neutralen Zuschauer derart fasziniert haben.

    Arsenal!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wahnsinn. Was hat denn so ein Gurkenverein im Finale zu suchen.

    Das hätten wir sein können, wenn wir uns nicht so blöd angestellt hätten...

    Genau das habe ich mir auch gedacht. Aber in den Saisonvorgaben war nichts von weit kommen im DFB Pokal gestanden, deshalb sei doch bitte mit dieser sorgenfreien Saison zufrieden.

  • Der Ballführende hat einfach meist 2 Anspieloptionen. So viel Bewegung gerade ohne Ball. Dazu technisch einfach eine Augenweide. Im Grunde unfassbar, dass unsere Graupen und auch die Düsseldorfer ebenfalls Profis sind, die hauptberuflich Fußball spielen... Das ist ne andere Sportart die Leverkusen betreibt

    Ich dachte mir das am Samstag als ich 20 mins B04 gesehen habe und dann 90 Minuten unsere.


    Vor allem das Umschaltverhalten gegen den Ball ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

  • Ja, weiß nicht, warst du die letzten 10 Jahre dann Bayern Fan?

    Kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen. Leverkusen macht einfach riesigen Spaß und spielt spektakulär und mit riesigem Herzen. Das ist bei Bayern auch in erfolgreicheren Zeiten nur phasenweise so gewesen. Die spielen halt schon immer total nüchtern und kontrolliert und wohl gerade deshalb so erfolgreich. Freude versprühen sie nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!