• Zitat von Sickobilly

    Sollen wirs übers Wochenende off nehmen? Hätt ich schon Bock drauf.


    Nein bitte nicht. Kein Burger King mehr, kein Forum = TOD

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Nein bitte nicht. Kein Burger King mehr, kein Forum = TOD


    Alles für den Glubb!
    Ein Versuch wärs wert!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Auf jeden Fall! Außerordentliches Offnehmen des Forums jetzt!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von oberlehrer

    Nein bitte nicht. Kein Burger King mehr, kein Forum = TOD



    und die häusliche Gewalt würde an diesem WE dann extrem steigen :heul:

  • Zitat von Sickobilly


    Das war bei allen so. Wir haben den Webserver neu gestartet und mal unseren Traffic und unsere Loads überprüft, damit wir analysieren können,wo die teilweisen Geschwindigkeitsprobleme herkommen.


    Und ich dachte erst die Firma hätte die Seite geblockt. :schaem:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Sickobilly

    Sollen wirs übers Wochenende off nehmen? Hätt ich schon Bock drauf.


    Was'n jetzt? Heute Abend runter und raus mit dem Ding!! Ich will gewinnen :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Was'n jetzt? Heute Abend runter und raus mit dem Ding!! Ich will gewinnen :mrgreen:


    Läuft!

  • Zitat von Sickobilly


    Läuft!


    Danke!!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Glubbforum rettet den Ruhmreichen durch Selbstabschaltung - Super Aktion!
    Wir dürfen jetzt nichts unversucht lassen, nachdem unter keinem der umgedrehten Steine Punkte gefunden wurden. :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Fabbo


    Und ich dachte erst die Firma hätte die Seite geblockt. :schaem:


    Haha, das haben wir alle schon mal gedacht. Immer wieder ein Knaller :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Plerchi

    Sollte das Klappen, ab jetzt immer abschalten 3 Stunden vorm Spiel. Dann kommt die 10. bald :woohooo:


    Na, hat doch toll geklappt!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Servus!


    Ich habe folgende Frage, bzw. folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann: Bei den eingebundenen Youtube-Videos bekomme ich seit heute immer nur ein graues Feld bei mir mit dem Text: "Dieses Plugin wird nicht unterstützt". Die Tage davor hatte ich keine Probleme und konnte diese hier auch über das Forum ganz normal abspielen. Bei Youtube werden die Videos korrekt angezeigt und ich kann sie ohne Probleme abspielen.


    Die entsprechenden Einstellungen für meinen Rechner habe ich alle angepasst und die aktuellen Updates installiert, entsprechend auch den bisherigen Verlauf und Cookies gelöscht und neu gestartet - bisher ohne Erfolg. Könnte mir jemand freundlicherweise noch einen Tipp geben, woran es liegen könnte?

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • versuchs mal testweise mit einem anderen browser.. *shrug*

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das hat sich schon erledigt. Das Problem hat sich ganz einfach gelöst. Ich habe nochmal die neueste Version des Adobe Flash Players aufgespielt und das System neu gestartet. Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei. Es sind also manchmal die naheliegendsten Lösungsmöglichkeiten, die zum Erfolg führen können.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Kanns sein, dass es derzeit ab und an zu Ausfällen kommt?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!