• Server war tot

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hatte die Website vor ein paar Minuten fuer knapp eine Minute im Wartungsmodus, das haette kurz zu einer Unterbrechung fuehren koennen. Ansonsten aber sind keine Fehler bekannt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hatte die Website vor ein paar Minuten fuer knapp eine Minute im Wartungsmodus, das haette kurz zu einer Unterbrechung fuehren koennen. Ansonsten aber sind keine Fehler bekannt.

    :thumbs_up: Danggschee

    Hatte des gestern aa scho ma ?

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Wollte gerade schreiben, dass das Problem wohl Provider-spezifisch ist, dann hatte ich selbst auch einen Timeout. Habe das Problem gemeldet.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Seit kurzem (1...2 Tage) werden ignorierte Beiträge ganz kurz nach Seitenaufbau offen angezeigt. Nicht alle, nicht immer. Meine Technik?

    It's a jungle out there.

  • Seit kurzem (1...2 Tage) werden ignorierte Beiträge ganz kurz nach Seitenaufbau offen angezeigt. Nicht alle, nicht immer. Meine Technik?

    Das ist die Rache der Ignorierten... :smiling_face_with_sunglasses:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Ich glaube das passiert immer dann, wenn der erste ungelesene Post in einem Thread vom ignorierten User stammt.

    Und zwar leitet die Forensoftware ja, wenn man einen Thread anklickt, automatisch zum ersten ungelesenen Post weiter, und pickt diesen auch explizit per postID raus.


    Beispiel, die URL die ich kriege wenn ich auf einen Thread mit neuen Posts klicke ist erstmal:

    Code
    https://www.glubbforum.de/forum/thread/2065-verletztenbericht/?action=firstNew

    und wird dann aber bei Klick sofort umgewandelt zu:

    Code
    https://www.glubbforum.de/forum/thread/2065-verletztenbericht/?postID=3649668#post3649668

    .. eben dem *ersten* ungelesenen Post.


    D.h. der Browser ruft explizit einen Post auf, und bei diesem Modus wird dann offenbar die Ignorierliste ignoriert.


    /edit:

    Lässt sich auch leicht testen. Einfach einen ignorierten Post anzeigen lassen, die URL die zu diesem Post führt kopieren (die ist unter der #X.XXXX Zahl rechts oben im Post zu erhalten), und in neuem Browsertab diese URL aufrufen. Post wird sofort angezeigt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!