• Ich musste nochmals lesen, dass ich 2018 mal von Austa darauf hingewiesen wurde, dass ich meine Provokationen runterfahren soll. ICH, der Mann der Herzen!?

    Mein Gott, war ich früher ein Rabauke. :face_with_rolling_eyes:

    Gut, dass Du Dich so vorbildlich dran gehalten hast :winking_face:

  • 187 Benachrichtigungen :schwitz:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bei mir fehlen nun knapp 350 von mir verfasste Beiträge. Zumindest sagt das der Zähler im Profil. Nur zur Info, falls doch irgendwo noch etwas nicht passen sollte.

    Cleo

    Hab jetzt nochmal geschaut. Ich vermute, dass tatsächlich einfach nur der bzw. die Beitragszähler nicht passen. Also Beiträge an sich dürften keine weg sein.

    Ich meine, innerhalb der Forensoftware gibts auch eine Möglichkeit, die Zähler zu aktualisieren, hab da allerdings nur gefährliches Halbwissen. Vielleicht weiß u.U. Chaos da mehr.

  • Bei mir fehlen nun knapp 350 von mir verfasste Beiträge. Zumindest sagt das der Zähler im Profil. Nur zur Info, falls doch irgendwo noch etwas nicht passen sollte.

    ja irgendwie sind Beiträge weg, kp wie das passiert ist. aber komisch ist das schon

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bei mir fehlen nun knapp 350 von mir verfasste Beiträge. Zumindest sagt das der Zähler im Profil. Nur zur Info, falls doch irgendwo noch etwas nicht passen sollte.

    ja irgendwie sind Beiträge weg, kp wie das passiert ist. aber komisch ist das schon

    Yo, aber ich meine Vermutung ist immer noch, dass der Beitragszähler im Profil einfach nicht mehr passt. Oder aber es wurden alte Spieltagthreads archiviert. Glaub das hatten wir schon mal. Keine Ahnung... :grinning_face_with_sweat: Finde nur die Differenz so groß. Bei mir fehlen von 2900 Beiträgen über 300...

  • Hatte auch schon mehr, aber egal, den Udo hole ich niemals ein.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Bei mir fehlen nun knapp 350 von mir verfasste Beiträge. Zumindest sagt das der Zähler im Profil. Nur zur Info, falls doch irgendwo noch etwas nicht passen sollte.

    Ich bin mir immer noch ziemlich sicher das mir Beiträge fehlen, ich war damals safe bei 44000.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ist das eigentlich wichtig für den virtuellen Schwanzvergleich oder wofür? Und wie oft schaut ihr euch euren... Beitragszähler an, damit das auffällt? :thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!