4. Spieltag: 1. FC Nürnberg - TSG 1899 Hoffenheim

  • wie geht's aus? 51

    1. Yess (8) 16%
    2. Immerhin (9) 18%
    3. Ach nö (34) 67%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Auf geht's

  • Wird wieder eine Niederlage. Bin gespannt, was man aus der couragierten Leistung gegen die Wolfsburgerinnen mitnehmen kann. Alles unter einem 0:4 würde ich als Erfolg verbuchen.

  • Vielleicht kann man sich ja ein Unentschieden ermauern. Unsere Torhüterin hat es ja auf Grund der Leistung gegen WOB in die Elf des Spieltags geschafft.

    Hoffenheim hat in der ersten Halbzeit gegen Leverkusen jetzt auch nicht wirklich geglänzt. Die zweite hab ich leider nicht gesehen, aber da scheinen sie ne Schippe draufgelegt zu haben.


    Mal ne andere Frage. Wie siehts denn bei den Spielen ums Stadion rum aus? Hat die Kneipe in der Kleingartenanlage auf? Gibts den Schanzenbräustand? Vermutlich beides nicht, oder?

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Vielleicht kann man sich ja ein Unentschieden ermauern. Unsere Torhüterin hat es ja auf Grund der Leistung gegen WOB in die Elf des Spieltags geschafft.

    Hoffenheim hat in der ersten Halbzeit gegen Leverkusen jetzt auch nicht wirklich geglänzt. Die zweite hab ich leider nicht gesehen, aber da scheinen sie ne Schippe draufgelegt zu haben.


    Mal ne andere Frage. Wie siehts denn bei den Spielen ums Stadion rum aus? Hat die Kneipe in der Kleingartenanlage auf? Gibts den Schanzenbräustand? Vermutlich beides nicht, oder?

    Das Zeppelinfeld (Kneipe in der Gartenkolonie) hat sicher offen, ist ja ein „normales“ Lokal.

    Der Schanzestand wird nicht offen haben.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sie kommen überhaupt nicht mehr raus...schon krass.

    Hab zu spät gesehen, es läuft auf DAZN.


    Doch, ein Abschluss!

    It's a jungle out there.

  • War das wirklich ein Elfmeter. Sah im Stadion nicht danach aus.

    Ball spielt sie nicht. Die Hoffenheimerin nimmt das Geschenk natürlich auch dankbar an.

    Aus Stadionsicht war es aber außerhalb bzw im Viertelkreis. Und in der zweiten Halbzeit kannst/musst auch 2 Elfer für uns pfeifen

  • Wird wieder eine Niederlage. Bin gespannt, was man aus der couragierten Leistung gegen die Wolfsburgerinnen mitnehmen kann. Alles unter einem 0:4 würde ich als Erfolg verbuchen.

    Ich verbuche das Ganze als Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!