10. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Hertha BSC (Spielgeschehen)

  • Vorhin wollte ich noch schreiben Berlin bietet null an die sind dermaßen schlagbar

    vollkommen wurscht, wir sorgen schon für des Gegners Erfolg....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Vielleicht ziehen die in der Kabine auch lose wer heute dran ist nen entscheidenen bock zu schießen. Ist ja nicht normal in jedem Spiel solche Gegentore zu schlucken.

  • Jedes Spiel kriegen wir halt mindestend ein slapstick und/oder ein Tor bei dem Matheina bitterböse ausssieht. So kannst du keine Spiele gewinnen in der Liga vor allem wenn vorne dann kein Stürmer spielt der dir 15 Saisontore garantiert

  • weiß nicht warum jetzt hier direkt wieder der Trainer angezählt wird. Bis zum Gegentor sah das sehr ordentlich aus, richtig gutes hohes pressing und den Berlinern damit ordentlich Probleme gemacht.


    Berlin spielt dann halt einen guten Angriff und mathenia verbockt es in der Situation komplett. Als Trainer wäre mir mit crazy Carl aber auch nicht wohler

  • Hertha fällt aber auch wie faules Obst vom Baum…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Fiel wollte vllt ja Chemiker werden und experimentiert deshalb so gerne? Irgendwann muss doch mal Gold rauskommen…

    Seit Jahrhunderten wird mit Mist experimentiert mit dem erklärten Ziel, daraus Gold zu gewinnen. Das wird auch unserem Traineralchimisten mit dem Ausgangs"Werkstoff" nicht gelingen.

  • Wir warn schon vorm Spiel letzter der Tabelle in der ersten halbe Stunde, brauchen nur 3 Tore aktuell in den nächsten 3 Minuten glaub ich um Schalke da zu überholen! Auf gehts!

  • Jedes Spiel kriegen wir halt mindestend ein slapstick und/oder ein Tor bei dem Matheina bitterböse ausssieht. So kannst du keine Spiele gewinnen in der Liga vor allem wenn vorne dann kein Stürmer spielt der dir 15 Saisontore garantiert

    Vorne passiert aber auch nicht viel zwingendes…

    Abspiele immer zu spät…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • weiß nicht warum jetzt hier direkt wieder der Trainer angezählt wird. Bis zum Gegentor sah das sehr ordentlich aus, richtig gutes hohes pressing und den Berlinern damit ordentlich Probleme gemacht.


    Berlin spielt dann halt einen guten Angriff und mathenia verbockt es in der Situation komplett. Als Trainer wäre mir mit crazy Karl aber auch nicht wohler

    Bis zum Gegentor hab ich wieder ne völlig schwachsinnige Spielaufbautaktik über Mathenia gesehen, die wieder fast komplett nach hinten los ging.


    Meinst du die Spieler machen das ohne Fiels Einverständnis?

  • weiß nicht warum jetzt hier direkt wieder der Trainer angezählt wird. Bis zum Gegentor sah das sehr ordentlich aus, richtig gutes hohes pressing und den Berlinern damit ordentlich Probleme gemacht.


    Berlin spielt dann halt einen guten Angriff und mathenia verbockt es in der Situation komplett. Als Trainer wäre mir mit crazy Carl aber auch nicht wohler

    Weil zum drölfzigsten Mal weder Staffelung noch individuelle Leistung der vom Trainer aufgestellten Defensive akzeptabel sind?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Leistner schaut nicht nur aus wie ich, sondern ist zusätzlich auch noch behäbig und langsam wie ich. Da muss doch was (mehr) gehen!

  • weiß nicht warum jetzt hier direkt wieder der Trainer angezählt wird. Bis zum Gegentor sah das sehr ordentlich aus, richtig gutes hohes pressing und den Berlinern damit ordentlich Probleme gemacht.


    Berlin spielt dann halt einen guten Angriff und mathenia verbockt es in der Situation komplett. Als Trainer wäre mir mit crazy Carl aber auch nicht wohler

    Wenn man an fast jedem Spieltag exakt das gleiche schreiben muss dann scheint da ein systemisches Problem dahinter zu stecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!