10. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Hertha BSC (Spielgeschehen)

  • Wir sind im Zentrum vorne einfach viel zu harmlos.

    Das sind wir seit Saisonbeginn, mit Hayashi ist es etwas besser. Aber daferner hat ja paar Tore in Testspielen erzielt, da braucht es ja keinen Ersatz für duah...

    Das konnte doch keiner ahnen, dass er nur in Testspielen trifft... oder?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hertha weiß doch selbst nicht wie sie hier ein Tor gemacht haben. Komisch, dass dss immer auf die teams zutrifft die gegen uns spielen

    Tore kann gegen uns jeder noch so schlechte Gegner erzielen, das ist ja genau das Problem

  • kann man Castrop doe Fernschüsse bitte verbieten? Sind ja so schlimm wie Okunukis Abschlüsse

    Die gehen auch deshalb so hoch weil wir oft gegen den Mann versuchen zu schießen. Die müssen also hoch geschossen werden. Wenn du dann nur in der 2.Liga spielt schauen die halt so aus denk ich.

  • Bemüht simmer schon irgendwie, aber ja...halt harmlos wie sau. Wenn es mit den Elfmetern auch nix mehr wird, dann siehts düster aus. Hinten wie üblich einmal gepennt und schon 0:1. Ich gehe wirklich von schweren Wochen aus.

  • Bemüht simmer schon irgendwie, aber ja...halt harmlos wie sau. Wenn es mit den Elfmetern auch nix mehr wird, dann siehts düster aus. Hinten wie üblich einmal gepennt und schon 0:1. Ich gehe wirklich von schweren Wochen aus.

    Ach was 😂

  • Kann mir mal jemand erklären was die Idee mit uzun ist? Ernsthaft. Ich verstehe nicht wie es gelöst werden soll wenn uzun sich fallen lässt und den kreativen gibt?! 16er is dabei komplett unbesetzt. Das ist doch Käse?!

    Uzun ist von der Position her sehr frei.. das ist an sich kein Problem, wenn vor ihn ein vernünftiger MS wäre und nicht Schleimer

    Ja eben deshalb is der matchplan so wie er is doch komplett sinnbefreit?!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Das sind wir seit Saisonbeginn, mit Hayashi ist es etwas besser. Aber daferner hat ja paar Tore in Testspielen erzielt, da braucht es ja keinen Ersatz für duah...

    Das konnte doch keiner ahnen, dass er nur in Testspielen trifft... oder?

    Wirklich.. wer hätte ahnen können, dass die gesamte Vorsaison in der er seine technischen und spielerischen Unzulänglichkeiten und seine fehlende Geschwindigkeitkeit dargeboten hat, vielleicht doch aussagekräftiger ist als eine Handvoll Testspiele gegen Mannschaften, die sich in der Vorbereitung befinden. Ein Rätsel.

  • Dass man in der bisherigen Saison in der ersten halben Stunde mit Abstand die schlechteste Bilanz aller Teams der Liga hat und dort nach 30 Minuten noch nie in Führung lag, kann man nach 10 Spielen kaum als Zufall betrachten. Anscheinend geht der anfängliche Matchplan des Trainers nie auf.

  • Heute sind wir einfach wieder mal zu dämlich.


    Hertha ist überhaupt nicht existent. Da kommt null, nada. Trotzdem führen die, weil wir ihnen ein völlig unnötiges Tor schenken und vorne nichts aus unseren Situationen machen.


    Eigentlich hab ich jetzt schon keine Lust mehr auf die zweite Hälfte.

  • So steigst halt ab.

    Das würde voraussetzen, dass wir immer so weiter machen. So schwarz seh ich nicht. Wir tun und machen, das wird irgendwann auch Punkte bringen.

    Aber wir sollten im Winter etwas für die 9 holen. Das was wir da haben ist nicht ausreichend. Das muss man einfach einsehen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!