15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (Spielgeschehen)

  • Ja, UN ist Schuld und Schäfer ☝🏼 nicht diejenigen, die den Kader seit Jahren zusammenstellen..

    Man könnte auch mal anerkennen, dass die geschaffenen Themen Fehl am Platz sind.


    Grethlein hat soweit ich weiß den Kader auch nicht zusammengestellt. Und Schäfer soll spoeicje Kompetenz reinbringen? Wtf?

    Hab ich das behauptet, dass Grethlein den Kader zusammenstellt?

  • Man könnte auch mal anerkennen, dass die geschaffenen Themen Fehl am Platz sind.


    Grethlein hat soweit ich weiß den Kader auch nicht zusammengestellt. Und Schäfer soll spoeicje Kompetenz reinbringen? Wtf?

    Hab ich das behauptet, dass Grethlein den Kader zusammenstellt?

    du nimmst doch jetzt UN schon wieder in Schutz und Schäfer...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Einstellung beginnt bei Aufstellung. Und ich kann nicht stur an meinem 4-3-3- festhalten das in Bestbesetzung vielleicht funktioniert, langsam aber auch entschlüsselt wurde.

    Die einrücjenden AV birgen Risiken wenn da vorne dran 0,0 nach hinten mitgesrbeitet wird.

  • Schaut euch lieber die U17 an, die gehen jetzt ins Elfer-Schiessen um den WM-Titel.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hab ich das behauptet, dass Grethlein den Kader zusammenstellt?

    du nimmst doch jetzt UN schon wieder in Schutz und Schäfer...

    Für was soll ich UN denn in Schutz nehmen? 😂 Ich habe nur darauf hingewiesen, dass die Schuldigen für die katastrophale Personalplanung seit Jahren wo anders zu finden sind. Das hat aktuell auch nichts mehr mit Grethlein zu tun, er hat's ja auch nicht alleine entschieden...

  • Klar ist es das, wer 1 und 1 zusammenzählen kann weiß auch was.

    Erleuchte uns bitte.

    Wir hatten schonmal so vermeintliche Stars die meinten Wunder was sie schon sind und gehyped wurden ohne Ende. Ausgang bekannt. Tut dem Gefüge einer Mannschaft nicht gut.

  • du nimmst doch jetzt UN schon wieder in Schutz und Schäfer...

    Für was soll ich UN denn in Schutz nehmen? 😂 Ich habe nur darauf hingewiesen, dass die Schuldigen für die katastrophale Personalplanung seit Jahren wo anders zu finden sind. Das hat aktuell auch nichts mehr mit Grethlein zu tun, er hat's ja auch nicht alleine entschieden...

    Ja. Was willst dann damit, dass UN und Schäfer Schuld sind?


    Wer solche Nebenkriegsschauplätze aufmacht, dem liegt das Wohl des Vereins nicht primär am Herzen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • hacklberry

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!