15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (Analyse)

  • EDIT by Mod. Wir sind hier nicht mehr im Spielgeschehen.



    Heute mal kürzer:


    - 2.schlechtestes Team der Liga nach Osnabrück aktuell.

    - Gegen Lieblingsgegner KSC und Düsseldorf - haben die mal zu Null gespielt? - auf die Fresse bekommen.

    - Wird es mit Castrop nicht besser, was es natürlich nicht werden kann, falls er überhaupt spielen wird - und weil es bei den Defiziten nicht an einem Spieler liegt - muss Fiel vor der Winterpause weg. Alternativlos.


    Aber nein, 0 Punkte sind völlig unrealistisch und passen nicht zu den Leistungen!


    Oder muss einfach nur Mathenia weg? Oder einfach der Mannschaft Zeit geben? Sind ja alle jung und eigentlich gar keine Profis. Noch paar Klatschen, dann wird es besser!


    PS: Gegen die UN müsste man auch schnellstmöglich was unternehmen. Gegen Investoren sein, aber selbst die Macht wie welche haben wollen. Abartig und definitiv nichts, was dem Verein für Erfolge helfen wird. Lupo89, bist du auch Teil von denen oder warum schützt du diese altbacken Menschen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Raeler


    Schau lieber nochmal zurück, wer Nebenkriegsschauplätze aufmacht... Ich habe dich ja nicht zitiert...


    "Ich fordere mehr Spruchbänder und noch mehr sportliche Kompetenz für den AR!"

  • Raeler


    Schau lieber nochmal zurück, wer Nebenkriegsschauplätze aufmacht... Ich habe dich ja nicht zitiert...


    "Ich fordere mehr Spruchbänder und noch mehr sportliche Kompetenz für den AR!"

    Siehste. Und wieder nimmst du UN und co in Schutz.

    Muss den Kollegen hier Recht geben, du windest dich wie ein Aal.


    Und ja, wer jetzt solche Spruchbänder raushaut und Grethlein absägt hat nicht das Wohl des Vereins im Blick. Dazu stehe ich.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Chaos pur!


    Bahnsteige wegen Schnee gesperrt! 🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • vor zwei Wochen war Fiel noch "endlich der richtige Trainer am richtigen Platz" oder so.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Kurze Frage zu KSC: was meinst da mit Lieblingsgegner? Also ich hab da auch die letzten beiden Jahre katastrophale Auswärtsauftritte gesehen. Du nicht?

  • Wurde beim FCN eigentlich schon mal wegen einer Ausgliederung abgestimmt?


    Das heutige Spruchband war in Richtung DFL und dem dortigen Investoreneinstieg gerichtet.


    Im übrigen würde ich für eine Ausgliederung stimmen. Stand nur noch nie zur Wahl und mehr Geld heißt nicht automatisch mehr Erfolg.

  • Fuck…


    Jetzt fällt ihnen ein, dass keine Sonderzüge fahren!!!


    Chaos!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Und ausschließlich Grethlein steht wohl für das Wohl des Vereins?

  • Spiel katastrophal. Uzun zurückziehen keine gute Idee. Brown links völlig von der Rolle. Schleimer nicht existent. Horn / Marquez schwach. Gyamerah nicht gut. Lohkemper - war der da? Flick die ärmste Sau. Mathenia Mathenia. Okunuki und Goller zumindest da.

  • Sicher ist:

    Kein Geld = Existenzlosigkeit in den nächsten Jahren.

    Jeder e.V. wird in den nächsten Jahren untergehen, wenn er sich finanziell nicht richtig aufstellt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ja, stimmt. Mittlerweile sind auch die nicht mehr ein Lieblingsgegner. Sie werden immer weniger...

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Und das Spruchband mit Hecking du Bullenschwein einfach mal ignorieren?

  • Komm nicht mit Fakten, die sind doch wieder unerheblich. Hauptsache den Post, den man akribisch vorbereitet hat gepostet. Nachgedacht wird schon lange nicht mehr.

  • Jetzt hast du meine Fragen Trotzdem nicht beantwortet. Du wirst mir vor, dass ich altbackenene Strukturen unterstützen würde, derweil stand es nicht mal zur Wahl, ob man sich überhaupt neu aufstellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!