15. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Dann sage ich hier: Wir gewinnen 3:1, und zwar, weil wir es können!

    Das Wetter wird zwar schauderhaft, aber irgendwas ist immer.

    It's a jungle out there.

  • Die Omen habe ich alle aufgeführt. Daran hält sich der Glubb einfach


    Das größte Problem an der Sache dieses Mal:

    Düsseldorf liegt uns = Sieg

    Gegen die aus der oberen Tabellenhälfte sehen wir diese Saison richtig gut aus = Sieg

    Heimstärke haben wir = Sieg

    Erstklässkeraktion = sichere Niederlage

    Castrop fehlt = Niederlage

    Mitgliederspieltag = Niederlage


    Wenn ich alle variablen kürze komme ich wissenschaftlich auf ein Unentschieden


    Tippe 1:1 und da die Wissenschaft auf meiner Seite ist glaub ich auch, dass das stimmt

  • Hut ab! Endlich eine valide Kalkulation. 💪🏻

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Na gut Leute!

    Aufgrund der flehenden Bitte einer überwältigenden Mehrheit gibt es wieder die beliebte „Herzla für den Sieg Aktion“!


    Paarung:

    1. FC Nürnberg - Düsseldorf!


    < 20 Herzla = Niederlage

    20 - 30 Herzla = Unentschieden

    > 30 Herzla = Sieg!


    Also los, ihr habt es mit in der Hand!

    Herzla für unsern Glubb!


    :red_heart: :black_heart:

  • :isagnix:

  • Du weisst, dass ich diesen Durchlauf noch für deine wissenschaftliche Studie machen muss!

    Ich selber hätte es sein lassen…aber für die Wissenschaft muss man sich manchmal opfern um der Menschheit die wichtigen Fortschritte nicht zu verbauen! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Lassen Sie bitte den Herzla-Stricher aus dem Spiel, danke.

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Kanns mir irgendwie nicht recht vorstellen, gegen Düsseldorf mal wieder zu gewinnen. Andererseits haben wir gegen Paderporn ja auch gewonnen. Also warum nicht..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!