15. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Finde ich gut. Wenn auf der 9 in den nächsten Spielen keine klare Tendenz hin zur Verbesserung ist, brauchen wir da eine Alternative.

  • So, die letzten beiden Niederlagen gehen ja auf mich: ich konnt wegen Jugendfußball Schalke und Karlsruhe nicht gucken.

    Heute klappt es wider Erwarten doch, weil der Kleine Gluteus Maximus hat.


    Ergo: SIEG! :flexed_biceps:

  • Treter-Truppe…wasn Spast! Aber geil wie Thioune ihm den Wind aus den Segeln nimmt.

    Min. 14.07


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da hat der Schreiberling vom Express mal eindrucksvoll bewiesen, von was für einem Qualitätsmedium er ist.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei uns startet Lohkemper für MMD.

    Damit Uzun wahrscheinlich auf der 8.

    Sieht für mich auf dem ersten Blick ziemlich sinnvoll aus, damit haben wir vorne drei schnelle und mit Uzun im Mittelfeld einen mehr, der sie auf die Reise schicken kann.


    Geht auf dem Papier eigentlich nicht viel besser finde ich, wie es dann auf dem Platz aussieht, ist natürlich die nächste Frage.


    Hayashi kann vielleicht in der zweiten Halbzeit ein Faktor werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mit Uzun und Schleimer sind wir genauso offensiv wie letzte Woche.


    Hab meine Zweifel das das diesmal funktioniert, hoff aber natürlich auf das Gegenteil 👍🏻

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Ich bin gespannt, ob es eine Reaktion zum KSC Spiel gibt.


    Wäre ein Erfolg, nicht zu verlieren

    Letzte Woche war in vieler Hinsicht schlecht, wir waren nicht geschlossen, aggressiv gegen den Ball und haben obendrein noch ziemlich viele fatale individuelle Fehler produziert.


    Also, da ist kräftig Luft nach oben und eigentlich auch die Verpflichtung, es besser zu machen.


    Hoffnung sollte uns allerdings geben, dass wir selbst beim KSC zurückgekommen sind und das Spiel trotz unserer richtig schwachen Leistung bis in die Schlussphase offen halten konnten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also im TV sieht es Schnee mäßig jetzt nicht schlimm aus…der Platz bestimmt ein bisschen nass aber auf die Verhältnisse muss man es jetzt nicht schieben

  • Bin ja mal gespannt ob sie ein paar Berliner jetzt noch ins MMS verirren nachdem deren Spiel abgesetzt wurde. Viel werden es aber nicht sein

    Jop, sind a paar da. :sherlock:

    Sorry das ich nachfrage…weil das Bayernspiel abgesagt wurde sind jetzt Union Fans bei uns im Stadion? Stehe irgendwie auf dem Schlauch

  • Jop, sind a paar da. :sherlock:

    Sorry das ich nachfrage…weil das Bayernspiel abgesagt wurde sind jetzt Union Fans bei uns im Stadion? Stehe irgendwie auf dem Schlauch

    Die werden vermutlich irgendwo auf der Autobahn oder im Zug erfahren haben, dass ihr Spiel abgesagt ist. Vermutlich will man dann auch nicht ganz unverrichteter Dinge wieder zurückfahren.

  • Wird interessant wie wir das Zentrum diesmal zubekommen.

    Nominell sind wir mit Uzun auf der 8 sogar noch etwas offensiver. Andererseits spielt Düdo aber auch nur mit 3 im Zentrum und nicht wie der KSC mit Raute und damit 4.

    Jastremzski (oder wie er sich schreibt) ist verdammt schnell.

    Tzolis ist als Einwechsler auch echt stark. Wenn Düdo mit dem noch nachlegen kann (schnell und technisch sehr stark). Aber bei ihm und Klaus wollen sie aufgrund des Pokals wohl wenig Risiko eingehen.


    Edit: Theoretisch auch 4:4:2 bei Düdo denkbar mit den Spielern. Appelkamp ha auch eher ein zentraler Mann.

  • hacklberry

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hier gehts weiter...


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!