DFB-Pokal Achtelfinale: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (Spielgeschehen)

  • Hilft ja nix, haut euch rein Männer, ihr konntet alle mal fußballn, entdeckt die Spieler in euch und gwinnd


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wieso gibts eigentlich nicht mehr die normale Aufstellung als Grafik? Da weiß man gar nicht welcher Defensive wo spielt… oder was das für eine Taktik sein soll… naja Prost schon mal. Wird schon Jungs und Mädels.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • so, grad noch rechtzeitig vom Doc heimgekommen.....

    Nichts für ungut, aber ich glaube, dass du nach dem Spiel direkt wieder dahin kannst.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Grausam, faselt was von mutiger spielen und stellt sowas von defensiv auf.....mei oh mei haben wir da ne Trainerkoryphäe verpflichtet.....Hecking Hecking schau bloß dasd dieses katastrophale Missverständnis beendest bevors zu spät ist.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wieso gibts eigentlich nicht mehr die normale Aufstellung als Grafik? Da weiß man gar nicht welcher Defensive wo spielt… oder was das für eine Taktik sein soll… naja Prost schon mal. Wird schon Jungs und Mädels.

    Gabs doch bei Sky grad. Meinst vom

    FCN?

  • Ich muss mein System doch meinen Kader anpassen, dann muss ich auch paar Offensive aufs Feld bringen. MichKotzt das so an wirklich, bin normal kein Fan von schnellen Entscheidungen, aber seit heute ist Weinzierl für mich untragbar. Egal wie das Spiel ausgehen sollte bleib ich dabei

  • Wieso gibts eigentlich nicht mehr die normale Aufstellung als Grafik? Da weiß man gar nicht welcher Defensive wo spielt… oder was das für eine Taktik sein soll… naja Prost schon mal. Wird schon Jungs und Mädels.

    Würde im Zweifel dem Gegner helfen.

  • Ich muss mein System doch meinen Kafer anpassen, dann muss ich auch paar Offensive aufs Feld bringen. MichKotzt das so an wirklich, bin normal kein Fan von schnellen Entscheidungen, aber seit heute ist Weinzierl für mich untragbar. Egal wie das Spiel ausgehen sollte bleib ich dabei

    Wen meinst du mit Kafer?

  • Wieso gibts eigentlich nicht mehr die normale Aufstellung als Grafik? Da weiß man gar nicht welcher Defensive wo spielt… oder was das für eine Taktik sein soll… naja Prost schon mal. Wird schon Jungs und Mädels.

    Laut Weinzierl Viererkette mit Gyamerah auf links und Nürnberger im linken Mittelfeld. Valentini dafür rechts hinten. Castrop dann wahrscheinlich rechts offensiv, zentral Tempelmann und Flick, vorne Duah und Daferner. Also 442 mit flacher vier höchstwahrscheinlich.

  • Wieso gibts eigentlich nicht mehr die normale Aufstellung als Grafik? Da weiß man gar nicht welcher Defensive wo spielt… oder was das für eine Taktik sein soll… naja Prost schon mal. Wird schon Jungs und Mädels.

    Die hatten nicht genug Platz 8 Defensivspieler zu platzieren.

  • Angriff gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Meisterschaften! Oder DFB-Pokale!


    Was ist dann aber mit dem Spruch:

    "Angriff ist die beste Verteidigung"?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Des ist echt Wahnsinn als Clubfan ...


    Am Sonntag war man sauer auf seinen Club. Und 3 Tage später schaut man ganz optimistisch auf das Pokalspiel.


    Geht es euch auch so ...?

    Nein, ich kann mich inzwischen auch ganz ohne Vorfreude ärgern

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!