15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (Spielgeschehen)

  • Okay jetzt werde ich langsam auch sauer. Ist es zuviel verlangt sich nicht innerhalb weniger Minuten abschlachten zu lassen wenn man in Rückstand gerät?


    Das kann's nicht sein, sorry. Hat auch nix mehr mit Pech, junger Mannschaft und Leistungsschwankungen zu tun. Da stimmt's im Kopf nicht, Einstellung stimmt nicht.

  • Finde trotzdem, dass man die Fehler heute hauptsächlich bei der individuellen Leistung suchen sollte. Das wirkt wie gegen Karlsruhe so richtig langsam, uninspiriert und pomadig bisweilen.

    Da stimmt doch auch im Zusammenspiel überhaupt nichts.

    Zustimmung. Aber wenn halt jeder einzelne einen Schritt weniger macht, nicht mitdenkt und larifari spielt würde ich nicht primär den Fehler beim Trainer suchen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Komplett lächerlicher Haufen von vorne bis Hinten…

    Aber auch das hat man wie in Karlsruhe schon von Anfang an gemerkt.

    Es fehlen komplett die Grundtugenden

    und ohne die geht es halt nicht

  • Würde fiel noch 2-3 spiele geben die defensive spürbar in den Griff zu bekommen. Anderenfalls Abmarsch. So ne Schießbude die er da installiert hat.

  • KSC reloaded.

    Möchte wissen, was bei denen momentan los ist...

    Unglaublich!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ist halt Wahnsinn das 3. Spiel in Folge ohne defensive absicherung im Mittelfeld/Sturm zu spielen. Flick alleine gelassen von den 5 anderen vorne. So kriegst du jedes Spiel brutal die Fresse aufgerissen in Liga 2

  • Mannschaft hat ne gehörig schlechte Phase in den letzten zwei Spielen. Ich gestehe ihnen das schon mal zu, aber man sollte schauen, dass man das Ruder möglichst schnell rumreißt.

    Danke für Deine Besonnenheit. Es war vorher sicher nicht alles gut, bei aller Euphorie und jetzt haben wir halt mal 3 schlechte Halbzeiten gehabt.

    Ich schiebe das mal darauf, dass wir nicht den perfekten Nebenmann für Flick gefunden haben und die 8er-Experimente schief gehen.

    Die Individuellen Fehler muss man halt nach und nach abstellen.

  • 0.06 xgoals. Woher kommen die denn?

    Der Freistoß von Brown (lächerlich) und der Kopfballversuch von Mojkemper

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!