DFB-Pokal Achtelfinale: 1. FC Kaiserslautern – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Seit 3 spielen keine Besserung. Wegrutschen, Slapstick, zweite Bälle für den Gegner, dumme Fehlpässe, Blackouts, Schüsse kommen nichtmal mehr richtig aufs Tor... Und sobald ein Tor fällt zerfallen wir! Dangge Dangge Dangge

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Der dritte peinliche Auftritt in Folge.

    Jetzt können sie sich wieder darauf konzentrieren, sich in der Liga gegen Ende hin abschlachten zu lassen. :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Bassd scho! Können wir uns voll und ganz auf den Ligabetrieb konzentrieren!

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Das heutige Spiel überrascht mich kein bisschen nach der Aufstellung. Vorne drei Hänflinge, die keinen langen Ball festmachen können. Im Mittelfeld Flick total von der Rolle und keine Kreativität, hinten mit Hübner für mich ein kleiner Lichtblick.

    Ich bin einfach nur fassungslos, was in den letzten Wochen passiert ist.

  • warum spielt MMD net neben DUman von anfang an für ein wenig spielwitz??


    hat stark am pokalspiel in hamburg unter köllner erinnert. da war man auch klinisch tod

  • Wenns nicht alles so traurig wäre.. Vor 3 Wochen war die Welt noch in Ordnung und jetzt wieder kurz vorm Abgrund. Ich verstehs nicht..

  • Die rasente Geschwindigkeit macht Sorge ... Problem -> "Nicht mehr lange bis zur Winterpause. Das Trainer-Team wird in der Wintervorbereitung den Turn-Around schaffen. Vollstes Vertrauen"

  • Enttäuschung pur! Ein Offenbarungseid sonders gleichen. In keinster Art und Weise irgendwie auch nur ansatzweise ins Spiel gekommen. Ich bin immer weiter nur noch am Ende mit diesem Verein!

  • Wie schafft es dieser Kackverein mich immer wieder zu infizieren?

    Wieso guckt man sich diesen Müll in der Regelmäßigkeit an und wird einfach nur verletzt… jetzt sind sie schon zu blöd die richtigen Schuhe anzuziehen.

    Wo ist dieser geile Fußball zu Beginn der Saison hin? Bitte - ich will es einfach nur verstehen. Man blamiert sich heute wieder im Free TV durch ne Absolute Nichtleistung und ist chancenlos gegen ein Kaiserslautern, dass selbst genug Probleme hatte.

    Ich bin komplett ratlos und hake diese Saison innerlich ab! Jetzt beginnt eh wieder alles von vorne, Trainer und Mannschaft sind nicht tauglich und tragbar, es kommen neue Leute, die Jungs, die 8 Wochen mal Fehlerfrei laufen konnten gehen in die Bundesliga und wir dümpeln dahin und müssen hoffen dass uns irgendwelche Gönner schwarze Zahlen bescheren…

    Wieso lügt man sich selbst immer wieder an und glaubt dass sich hier nochmal irgendwas ändert und man auch nur in die Nähe der Bundesliga kommt. Der Zug ist vor zehn Jahren abgefahren…

  • Innerhalb von 3 Wochen komplett am Arsch.

    Das einzig positive sind die 21 Punkte.

    Wüsste momentan nicht wie wir bis zur Pause noch einen Punkt holen sollten.

    Dou machsd was mied!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!