Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von Woschtler

    Und wer is schuld!


    Der Booooooooooder! Hätt er net so an Doldi kaffd, wär des richtige Bildla do!


    :wink:


    Vielleicht hat er den Transfer auch anhand des Bildes getätigt und es kommt gar nicht der Tavares zu uns! :lol:

  • Zitat von daylight

    Vielleicht hat er den Transfer auch anhand des Bildes getätigt und es kommt gar nicht der Tavares zu uns! :lol:


    Echt, der Bader schaut sich vor einem Mietgeschäft ein Bild des "Mietobjekts" an? Hätte ich net gedacht - dachter er vertraut
    da blind seinem Gespür für Talente und echte Schnäppchen.

  • Ist für das Bilderanschauen bei uns nedd die Scouting-Abteilung zuständig? Ich meine, irgendetwas müssen die doch auch machen, oder? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Gehört besser hierher:


    Zitat von PHM+


    RICHTIG, nur die Schuldzuweisungen sollten real sein.


    Und was ist falsch an winzies Aussage? Da haben die Assis und Freien von Haltermann gepennt?


    Ergo kann man diesen verantwortlich machen, so ist das in einer Weisungskette. Es ist aber
    auch nicht falsch, Bader auch dieses Bonbon anzuheften, denn er ist Haltermanns Chef und
    zeichnet sich verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit. Ein Thema, das ihm doch sehr am
    Herzen liegt, wie wir wissen.

  • Guten Morgen zusammen. Meine Thema ist so ziemlich Off-Topic, aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen.
    Zurzeit besuche ich die FOS und mein Zukunftsgedanke ist im Bereich Sportmanagement/Sportökonomie zu studieren. Deswegen wollte ich fragen, ob jemand von euch weiß, ob der 1. FC Nürnberg Praktikanten für ein paar Wochen in den Ferien nimmt. Nur ein reines Schnupperpraktikum und kein längerfristiges gebundenes. Was mir auch helfen würde, wäre die E-mail Adresse vom Personalchef. Ich würde ja gerne mal vorbei fahren und selber fragen, aber ich wohne in Niederbayern und das ist doch ein kleines Stückchen weg.
    Vielen Danke für jede Antwort

    Oben ohne nach oben in die 1te Liga :red_heart:

  • Zitat von hattrick

    IMMER halt ich jetzt mal für ein Gerücht. :lol:


    Ja gut, wenn er natürlich schreibt das beim Bader dem beep beep beep und seinem vollkommenen beep Woy auch mal vorbei schaun möchte, dann eher nicht. :mrgreen:

    It was all a dream.

  • Zitat von hattrick

    IMMER halt ich jetzt mal für ein Gerücht. :lol:


    Danke, aber das hab ich als erstes gemacht vor 7 Tagen. Auf die Antwort warte ich bis heute
    Gerücht bis jetzt bestätigt :lol:

    Oben ohne nach oben in die 1te Liga :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!