Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von Maddin_FCN

    gestern ruft mich ne Freundin aus Leverkusen an (die Karten fürs Leverkusenspiel wollte) und fragt mich ob er Club überhaupt nen Onlineshop für Karten hat. Ich meinte "na klar" stellst dich wohl aweng an.


    Als ich ihrs am Telefon zeigen wollte hab ich net schlecht gestaunt. Bis man auf die Seite von Eventim kommt, is ja der Hammer :shock:
    Sorry Club, aber wollt ihr kein Geld verdienen?


    Man geht oben auf Tickets, dann öffnet sich nen Menü, da klickt man auf Heimspiele. Ist genau 1 Klick... Oder versteh ich dich grad falsch :question_mark:

  • Zitat

    Dafür leistet sich die Stadt am linken Niederrhein gleich zwei Hauptbahnhöfe, eben den in Mönchengladbach und dazu Rheydt HBF in der eingemeindeten Nebenstadt (naja: ungefähr so, als wenn Fürth … aber das ist eine andere Geschichte).


    Sehr sympathische Aussage.

  • er meint bestimmt, wenn man fcn.de eingibt und dann auf tickets rechts klickt... das ist echt eine tortour....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Noxius

    Man geht oben auf Tickets, dann öffnet sich nen Menü, da klickt man auf Heimspiele. Ist genau 1 Klick... Oder versteh ich dich grad falsch :question_mark:


    Ja, aber bei anderen Vereinen ist es noch bevor man überhaupt die Seite betritt groß zu sehen.

  • also man kanns auch echt übertreiben... jeder der bei uns tickets möchte wird sie auch finden wenn er nicht gerade ein brett vorm schädel hat!

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von only_glubb

    also man kanns auch echt übertreiben... jeder der bei uns tickets möchte wird sie auch finden wenn er nicht gerade ein brett vorm schädel hat!


    stimmt, war jetzt die 5. Person in den letzten Wochen, die sich bei mir beschwert hat.
    Wer nie auf der FCN-Seite ist, findet da auch nix

  • Zitat von Maddin_FCN


    stimmt, war jetzt die 5. Person in den letzten Wochen, die sich bei mir beschwert hat.
    Wer nie auf der FCN-Seite ist, findet da auch nix


    ne, tut mir leid... weiß echt ned was da schwer dran sein soll... egal.

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von only_glubb

    ne, tut mir leid... weiß echt ned was da schwer dran sein soll... egal.


    du gehst von dir aus.
    Lass deine Eltern oder leute die net jeden Tag im Internet sind das suchen.
    Die finden das nie.


    Du braucht 3 klicks um dann einen minikleinen link zu sehen, der auf eventim geht.
    Sorry aber schau dir mal ne gute Homepage an. Dann weißt du wie einfach das gehen kann. 1 einziger klick

  • Also man kann sich auch über alles aufregen. Das Online Ticketing beim Club ist besser als bei vielen anderen Vereinen in der BL.

  • Zitat von gipsy

    Also man kann sich auch über alles aufregen. Das Online Ticketing beim Club ist besser als bei vielen anderen Vereinen in der BL.


    Das Ticketing an sich, ist überragend!
    Der Weg dorthin allerdings sinnlos kompliziert.


    Ich finde es sofort, aber die die Seite nur 2x im Jahr besuchen eben net.
    Warum man net nen Link auf die Startseite macht is mir a Rätsel.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Das Ticketing an sich, ist überragend!
    Der Weg dorthin allerdings sinnlos kompliziert.


    Ich finde es sofort, aber die die Seite nur 2x im Jahr besuchen eben net.
    Warum man net nen Link auf die Startseite macht is mir a Rätsel.


    wär evtl mal einen vorschlag an den fcn wert. ja, warum nicht...

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Also ich konnts ja jetzt net ganz nachvollziehen, also hab ich selbst mal geklickt.


    fcn.de


    Der Geforderte "link auf der Startseite":


    Online-Ticket-Shop


    Der erste link einer Aufzählung unter der Rubrik Informationen zum Ticketing


    Tickets Heimspiele


    Der erste link in der obersten Zeile:


    Direkt in den >> Ticketshop Heimspiele


    Ich will Deiner Leverkusener Freundin nicht zu nahe treten, Maddin, aber das war nun wirklich nicht schwierig zu finden :nix: Über Ticketing für Heimspiele gibt's nix zu maulen mMn...


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"


  • Naja, der Maddin kennt sich halt mit den neuen Medien nicht so aus, er ist ja nicht jeden Tag im Internet :wink:

  • Zitat von Der Clubberer

    Auf der Startseite hatte ich den Link auch nie wahrgenommen. Die wird immer
    überklickt. Und auf der HP selbst sehe ich es genauso wie Maddin!


    Hä?? Da isses dann doch doch nur noch ein einziger Klick??? :gruebel: Da kann man's dann aber wirklich nicht mehr verfehlen... :nix:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Das "Ticket" rechts oben in der Titelleiste übersieht man sehr schnell. Das wollte Maddin_FCN bemängeln.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • .... Ticket... tacket.. tucket.. bengberengbengbang....


    "EINDRIDDSKADDN" hassd dess... :lol::lol: bin ich a nembercher odder a engländer ???


    ... sorry leute aber mir war grad so... mir geht die english-spoken-welle langsam am bobbes... :mwah:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!