Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zurzeit ist auf der Startseite folgender Text abgebildet:


    Zitat von www.fcn.de/home

    Vorverkauf fürs fränkisch-bayerische Derby
    Link: http://www.fcn.de/news/artikel…rn-mit-besonderer-zugabe/


    49b2300470.jpg
    Ab Montag, 01.10.12, startet freier Vorverkauf für das Derby gegen den FCB.


    Klickt man auf den Link, komt natürlich nix.
    Ich würde mich für die "besondere Zugabe" interessieren.


    Wenn's ned gleich der weiße Schal ist - "exklusiv für Mitglieder"...


  • War das nicht Kaffee und Brezen für die Wartenden, gesponsort von NKD oder so?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    War das nicht Kaffee und Brezen für die Wartenden, gesponsort von NKD oder so?


    Das bezweifle ich, das gab's bisher ja sowieso immer.

  • Laut Liste für Fanclubs ist die Bestellfrist eben für Fanclubs bis 20.10 2012.Meistens ist dann für Mitglieder Vorverkauf etwa 8-10 Tage später.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • fcn.de: Zuschauer für das Spiel der Amas "noch unbekannt"


    kicker.de: Zuschauer: 1.160


    Glückwunsch. Wohl zuviel Arbeit mal auf kicker. de nachzuschauen?


    :lol:

  • Zitat

    Den Club-Receiver gibt es ab sofort bei Abschluss eines Sky Abos im offiziellen Club-Fanshop oder online unter http://www.sky.de/fcn, auf Wunsch auch als HD-Festplattenreceiver Sky+. Die limitierte Club-Edition ist so lange der Vorrat reicht erhältlich. Zusätzlich zum Receiver in den Vereinsfarben legt Sky bei Abschluss eines Abonnements im Fanshop noch ein aktuelles Original-Trikot des 1. FC Nürnberg oben drauf.

  • Zitat von gipsy

    Sie haben halt mal so 10-20 bestellt...


    Naja mal im ernst, denkst du, es werden viel mehr verkauft als 20?

  • Zitat von Haribo

    falls jemand grad nen Job sucht:


    Die müssen da ne ganz schöne Fluktuation haben; die suchen ziemlich oft Mitarbeiter für diese Stellen!

  • Zitat von Fränky


    Die müssen da ne ganz schöne Fluktuation haben; die suchen ziemlich oft Mitarbeiter für diese Stellen!


    bei der Bezahlung im Einzelhandel und den Arbeitszeiten wundert mich das nicht.

  • Zitat von SCHACKES1976

    scho toll der neue online Ticket-Shop für Auswärtsspiele...alte Daten werden nicht erkannt...also Neuanmeldung...ok...kein Problem....


    Nach der Bestellung habe (zumindest) ich vergeblich nach einer Schaltfläche fürs Ausloggen gesucht... :roll:


    Wurde wohl vergessen...egal...kann ich mich halt nimmer ausloggen...einfach immer weiter bestellen !!! :ironie:


    COol kannst du mir mal deine Cookie daten rüber geben :mrgreen:

  • Zitat von Bass_

    bei der Bezahlung im Einzelhandel und den Arbeitszeiten wundert mich das nicht.


    Es gab doch mal letztens diese Umfrage.
    Vielleicht passiert ja weng was :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!