Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • na dann, der arme Pelle Nilsson...


    Zitat

    Die Niederlage schmerzt richtig und trotzdem geht es weiter. Wir müssen dieses Spiel jetzt abhacken


    http://www.fcn.de/news/artikel…bundesliga-konzentrieren/


    :lol: bin auch der meinung dass wir da was abhacken sollten. ein glück dass wir ein paar hackstöcke in der mannschaft haben :mwah:



    :frowning_face: ich war dritter... das liegt an diesem abgehackten internet glaub ich. oder die verbindung hackt... vielleicht sollte ich mein internet an den hacken hängen?

    :fahne: Section South East Asia

  • Anscheinend schreibt das CÄF die Artikel der Clubhomepage.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    vor allem 2 tage nach dieser schande, den ball-chandler noch als grafik - das marketing hat wirklich badereske züge!


    Grad in Pose, wie er eine seiner brandgefährlichen Flanken schlägt. Ich hol mir funf!

  • Die haben teilweise völlig die Bodenhaftung verloren. Ich hab das Gefühl je mehr die Vorstände Ihre Arbeit verbessern, desto mehr drehen einige Abteilungsleiter am Valze durch. Es ist unfassbar was sich manche Menschen dort rausnehmen. Menschliche Vollkathastrophen und es wird gefühlt jeden Monat schlimmer.

  • der ganze verein wird völlig dilettantisch geführt. da gibt es nicht mal richtige hierarchien. jeder kocht sein eigenes süppchen. das marketing und die fanshops sind doch leuchtende beispiele absoluter unfähigkeit. oder denkt doch mal über die kartenvergabe der letzten jahre nach. oder, oder, oder.....

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    der ganze verein wird völlig dilettantisch geführt....


    Dem kann man nur zähneknirschend zustimmen !


    Meines Erachtens gibt es zwei Grundvoraussetzungen, um beim CLUB angestellt zu werden:


    1. Du brauchst fachlich nichts können


    2. Du solltest noch jemanden beim CLUB kennen, der fachlich auch nichts kann


    Mit dem Ergebnis, es gibt keinen Konkurrenzdruck im risikolosen Arbeitsumfeld, die Kohle kommt pünktlich auch ohne Leistungsnachweis. Fertig ist ein Club der Dilettanten, Aufsprecher, Blender und Büroschläfer.


    Armer CLUB, quo vadis ???


  • http://www.liga-benchmark.de/?pk_campaign=LIGA-BM-2013&pk_kwd=Artikel

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock


  • Beschreibst du noch die Verwaltung oder bist du schon bei der Mannschaft? :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Sergio Z



    Sagt nichts aus. Ist schon in den letzten Jahren so, dass irgendwelche Agenturen den Bundesliga-Start für Rankings nutzen. Damit wollen sie die Bekanntheit der eigenen Agentur stärken und machen Presse auf dem Rücken der Bundesligisten.


    Also ich halte davon nichts!


    Dennoch denke ich, dass es insgesamt an Qualität auf fcn.de fehlt. Irgendwie werden dort die Feinheiten nicht für wichtig gehalten, es fehlt das Fingerspitzengefühl (Gilt übrigens auch für Social Media)...


    Einige Beispiele: Zwar werden seit neustem immer wieder Videos verlinkt. Allerdings leiden darunter die normalen Texte, die in der letzte Zeit immer kürzer gewordern sind. Wie man die Videos findet, steht auch einem anderen Blatt (mir persönlich gefällt der Singsang der Reporterin nicht und auch spricht ssie immer vom 1. FC Nöörnberg - aber das ist mein Geschmack, anderen Leute gefällt das vielleicht. Dazu kommen Frauenthemen - interessiert es mich, wer am längsten im Bad braucht? NEIN!!!!)
    Es wird auch kaum noch Wert auf Bildergalerien gelegt.
    Wieso eine Meldung, was in der Woche geschieht? Seh ich doch in einem Blick auf dem Kalender.
    Auch die Mixed-Zone Kurzmeldungen sind oft sehr gewzungen...

  • ich hab ja echt viel Verständnis, aber DER Artikel ist echt der Hammer!


    http://www.fcn.de/news/artikel…-gegen-dubai-sports-club/



    Was bitte ist ein Schiedrichtiger? und wann hat dieser abgepfiffen? (Überschrift ohne erläuterung im Text)


    Dazu einige Interpunktionsfehler, die Schilderung des 3-0 ist einfach nur verwirrend und ne Aufstellung des Gegners zu besorgen ist anscheinend auch zu viel gewesen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!