Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von CFP

    Das macht maßgeblich unsre Fanbetreuung.


    Ich weiß schon, worauf du hinauswillst, aber ich bitte da noch um ein bisschen Zeit. Denn es stimmt vieles noch nicht, was behauptet wird… :wink:


    Aber die Ansage ist schon heftig in der Info. Hat mich aber an dem Tag nicht interessiert weil ich eh nicht da war.

  • Dazu wird was in der Zeitung stehen :wink:


    Aber es ist wohl so, dass von FCN-Seite anscheinend nichts falsch gemacht wurde, auch wenn das medial zuerst anders dargestellt wird.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Was mich ein wenig nachdenklich stimmt ist die Tatsache, das für 5 Spiele auf der HP geworben wird. Scheinen die Einnahmen doch sehr sehr dringend zu brauchen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Naja, ist halt auch englische Woche. :wink: Außerdem will man den Spielbericht vom WE nicht sehen :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Heute auf der Homepage eine neue Werbung gefunden! FLEISCHGENIESSER.DE. Ein Gutschein von Ihnen ist auch der Preis heute im Adventskalender!

  • Bei der Rubrik Sponsoren ist als FCN Partner auch der neue Betreiber der Sthlfauth Stuben WERK B EVANTS und eine Firma HAUSMANN neu wenn ich mich nicht Irre

  • Burgi. Obwohl es echt schwer war.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • DB4
    Einfach weil er ne super entwicklung genommen hat! Für mich die überraschung der hinrunde! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Auch mal wieder angenehm, dass man beim Wahl des Glubberers der Hinrunde nicht den Einäugigem unter den Blinden suchen muss oder die Wahl so klar ist, weil alle bis auf einen Mist spielen...


    Ich hab für Erras gestimmt, weil er seit seinem Debüt stark spielt und seit er mit Behrens die Doppel6 bildet die ganze Mannschaft stabiler spielt. Aber ich finde man findet auch für Behrens, Leibold, Burgi, DB4, Brecko oder Schäfer (!) gute Argumente...

  • Schäfer hat alleine die letzte Stunde fast 200 stimmen bekommen. Da Sitz wohl wer vorm PC und spielt etwas. Mann kann ja Fan von jemand sein, aber muss sogar sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!