Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von topglubb

    Ne, das war nur als Frage gemeint. Sie scheint wohl echt neu zu sein, die Homepage. Alles neu, Aufbruchstimmung halt :wink:


    Dann haben wir ja den richtigen Sportdirektor dafür. :smiling_face_with_sunglasses:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Was ist denn da heute auf der Homepage los? Kiffen die in der Pressestelle?
    Hat da möglicherweise einer den 1.Advent und den 1.April verwechselt?


    kloessevp0.th.jpg
    Originalseite von fcn.de (Screenshot: Stand 30.11.08.);
    zum Vergrößern HIER klicken


    Tolle Schlagzeile auf der Startseite dachte ich:
    "Mit dem Club-Bus in Fürth
    Zwei Clubmitarbeiter mit Tomaten beworfen"


    Das hätte mich ja schon interessiert. Aber was steht auf der Seite?
    Eine Tätigkeitsbeschreibung, vermutlich für die Aushilfe des Assistenten
    einer ABM des Azubis einer Halbtagskraft in der Pressestelle. :roll:


    tomatenut9.th.jpg
    Originalseite von fcn.de (Screenshot: Stand 30.11.08.);
    zum Vergrößern HIER klicken


    Wenn ich die letzten Einträge hier lese, vermute ich, dass da jemand auf
    der Seite gebastelt hat, ohne diese offline zu stellen. Nur Amateure! :roll:

  • drück mal F5 oder Aktualisieren



    soweit ich sehe hatten die Webmaster es wohl ein wenig voreilig...


    der Fans-Bereich ist glaub ich noch ein wenig der alten HP angepasst....

  • wenn des die neue hp ist frage ich mich schon, da war ja sogar die alte besser

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von hobi

    Das unterschreib ich.


    dann geh heulen. ich glaube, ihr wisst gar nicht, was da für arbeit hintersteckt. ich finde es richtig cool, das die was neues machen für fcn.de
    wurde wirklich zeit, das wir was neues bekommen

  • Zitat von notbremse

    dann geh heulen. ich glaube, ihr wisst gar nicht, was da für arbeit hintersteckt.


    oh doch, ich betreu selbst ne homepage...

  • Zitat von notbremse

    dann geh heulen. ich glaube, ihr wisst gar nicht, was da für arbeit hintersteckt. ich finde es richtig cool, das die was neues machen für fcn.de
    wurde wirklich zeit, das wir was neues bekommen


    na ja, nen haufen sand hin- und herschaufeln is auch nen haufen arbeit.............

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von notbremse


    dann geh heulen. ich glaube, ihr wisst gar nicht, was da für arbeit hintersteckt. ich finde es richtig cool, das die was neues machen für fcn.de
    wurde wirklich zeit, das wir was neues bekommen


    hast du mich letzthin als Stänkerer beschimpft? :lol:


    Das Menü sieht klar verbessert und hochwertiger als bisher aus, aber dieser Hintergrund ist ja wohl wirklich ein schlechter Witz. Ein Farbverlauf aus ganzen zwei Farben (eine davon schon fast pink), das mach ich dir in Photoshop in zehn Sekunden.

  • Zitat von CM

    Ein Farbverlauf aus ganzen zwei Farben (eine davon schon fast pink, also wenn das das weinrot unserer Trikots darstellen soll... naja), das mach ich dir in Photoshop in zehn Sekunden.


    Gutes Screendesign muss nicht immer in klicki-bunti-style enden. Was hättest du dir denn als Seiten-Background gewünscht? Wenn schon Meckern, dann auch Alternativ-Vorschläge bringen.


    Den Kopf-Bereich der Seite finde ich noch etwas leer, außerdem ist die Tabelle schlecht lesbar da die einzelnen Zeilen nicht wirklich voneinander abgegrenzt sind.


    Da das ganze aber noch im Dev-Status ist, sehe ich der Sache gelassen entgegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!