Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • An euerer Stelle würde ich mir mal anständige Monitore kaufen und diese richtig kalibrieren :roll:

  • Zitat von CM

    Noch siebzehn Anti-Magenta-Posts bis Takeoff!


    Uuuuund: Take off! :lol:


    magentaod4.jpg


    Ich weiß gar nicht, was Ihr Knaller habt. So ein bisschen Magenta finde ich gar nicht schlecht. Eigentlich ist es doch sogar eher sehr passend, oder? Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es auch schon die ersten neuen Autogrammkarten geben.


    baderneueakvv7.jpg


    :lol::smiling_face_with_sunglasses::wink:

  • Zitat von docfred

    An euerer Stelle würde ich mir mal anständige Monitore kaufen und diese richtig kalibrieren :roll:


    Verstehe eigentlich auch nicht wo da MAGENTA zu sehen sein soll...
    Nur um mal kurz nen Unterschied aufzuzeigen...


    magentaqc3.gif

  • täusch ich mich oder haben sies was abgedunkelt?


    sieht nach unten hin zwar noch immer scheisse aus aber oben gehts nun..

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wenn du es oben anders wahrnimmst als unten, dann darfst du das bitte nicht auf den Glubb, TV-Satz oder dfau schieben, dann würde ich an deiner Stelle mal den Monitor überprüfen. Der Hintergrund ist EINE 1-Pixel-hohe Datei die sich nach unten hin kachelt, KANN also unten gar nicht anders aussehen als oben.

  • Richtig. Hintergrund ist von oben bis unten durchgehend gleich. Bei nem TFT-Monitor kommt's aber gern mal vor, dass man Farben am oberen Bildrand dunkler wahrnimmt als unten.

  • Bei dir denkt man wirklich du hockst den ganzen Tag vor der fcn.de-Seite und machst wenn dir was auffällt Screenshots.


    Mein Gott, ist halt beim Provider die Datenbank kurzzeitig etwas überlastet gewesen, das kam schon bei ganz anderen Seiten vor und wäre nichts wofür der Glubb etwas dafür könnte. Oder glaubst du die haben ihren Webserver im Keller stehen... Man kanns fei auch übertreiben.

  • ein schöner gruß auch von mir an die abteilung kommunikation - die neue hp wirkt nicht durchdacht, mehr wie ein werbeflyer irgendeiner drückerkolonne ...


    na webauftritt ist halt glückssache

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von bambergforever

    Was habt ihr nur alle gegen die neue Seite :lol::lol::lol::lol:


    nix was helfen würde :roll:


    oder um es mal direkter auszudrücken:


    die seite wirkt einfach fürchterlich - die proportionen stimmen nicht, es dominiert werbung für sinnlose und sinnloseste produkte, wichtige informationen findet man erst wenn man ewig sucht etc. pp.


    ganz einfach grausam, amateurhaft, unprofessionell, strukturlos und nicht durchdacht - .... passt also ins bild

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich kann eigentlich auch kein Magenta erkennen. Und wenn überprüft mal eure Helligkeit am Bildschirm. Da kann man so einiges am Aussehen ändern!

  • Zitat von mnari

    Ich kann eigentlich auch kein Magenta erkennen. Und wenn überprüft mal eure Helligkeit am Bildschirm. Da kann man so einiges am Aussehen ändern!


    Ja, echtes Magenta ist das natürlich nicht. War ja bewusst ne Übertreibung. Aber nur, weil wir jetzt mal zwei Saisons lang ein weinrotes Heimtrikot haben gleich die HP in dieser Farbe gestalten? Ich weiß nicht. Die üblichen Farben sind schließlich (normal)rot und schwarz.

  • Habt ihr eigentlich auch zwei mal beim Wunschspieler für den Weinachstchat abgestimmt? Das war bestimmt wieder dieses Vidosic-Man of-the-Match-Syndrom...

    Thrash 'till Death!!!

  • Also die neue Seite sieht eher aus als wär das eine Blogseite wie eine Vereinseite. Der Hintergrund ist einfach nur schlecht und ohne kreativtät..


    Sieht eher aus als wäre da ein Hobbydesigner am Werk der eben die Grundlagen von Photoshop frisch erlernt hat.



    Ja ich wäre für Pinola, dann wüsste ich vielleicht mehr ob er nun endlich abhaut:) Schön wärs ja

  • Das Thema selbst wird im anderen Thread ja bereits diskutiert. Dass auf
    der Clubhomepage die Ereignisse aus Reutlingen gänzlich verschwiegen
    werden, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.


    Nür über den Sieg und das Zustandekommen wird berichtet. Kein Wort
    über die unschönen Dinge am Randes ses Platzes. Dabei hätte ein kleiner
    Absatz, ähnlich wie bei den Reutlingern genügt, um zu zeigen, dass man
    sich der Verantwortung bewusst ist beim Club und dass man sich dieser
    auch stellt.


    Zitat von www.ssv-news.de

    Überschattet wurde die Partie von Ausschreitungen einer "Fan"-Gruppe
    im Gästeblock. Zunächst griffen sie SSV-Fans hinter der Haupttribüne an,
    traten dann den Gästeblock ein und schmissen Feuerwerkskörper auf das
    Spielfeld. Die eintreffende Polizei konnte die Situation jedoch beruhigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!