Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von Chris

    http://www.fcn.de/news/archiv/…artikel/raus-mit-applaus/


    wenn man Multiledia anklickt, behauptet der FCN bei mir, wir hätten 3:0 gewonnen :lol:


    Hey bei mir auch, etz steigen wir nicht merh ab haha!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von clubbberer

    Warum ist das Freiburg-Logo links eigentlich so groß???? :sherlock:
    http://www.fcn.de/index.php?id=20


    Gabs halt kein anderes bei google :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von 260507

    Ob ich den Tag noch erlebe, an dem die Logos mal gleich groß und farblich richtig sind, weiß ich nicht...


    Das ist der Tag an dem der Club Deutscher Meister wird.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Das ist der Tag an dem der Club Deutscher Meister wird.



    Na ja bin a mal gspannt. Hier des Jahr 1966 war für mich eher net so toll. Würd mich echt interessieren, was die Spielzeit 1967/1968 für uns bereithält. Geht es Euch nicht ähnlich?

  • Zitat von Trompetendrogba

    Na ja bin a mal gspannt. Hier des Jahr 1966 war für mich eher net so toll. Würd mich echt interessieren, was die Spielzeit 1967/1968 für uns bereithält. Geht es Euch nicht ähnlich?


    :hoch::mrgreen:


    Der war geil!


    Ach mit dem Merkel wird des doch nix. Wir spielen wohl so um Platz 10 mit.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bei so einem Sch*** fehlen einem fast noch die Worte um es zu kommentieren... Hoher Fremdschamfaktor garantiert!


    facepalm.gif


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von 260507

    http://www.fcn.de/news/archiv/…t-in-die-heisse-endrunde/


    Mal wieder nix aus der Vergangenheit gelernt! :wtf!:


    iech dringg auch mal gern a schnäppsla, iech dringg auch mal gern an schlugg,
    bloss an vollrausch hobbi seldn, weill er gwinnd ned oft, mei glubb...

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Darf ich mal fragen, was dieser Club Schluck überhaupt ist? Hört sich für mich nach einer Art Wettsaufen an? Das is aber nicht denen Ihr Ernst?

  • Zitat von clubbberer

    Warum ist das Freiburg-Logo links eigentlich so groß???? :sherlock:
    http://www.fcn.de/index.php?id=20


    jetzt hat das "Größenverhältnis" ja doch gestimmt!


    Die Homepagemacher hatten halt vorher schon "Insiderinfos" über Einstellung und geistige Verfassung der Mannschaft und wollte uns so einfach einen Hinweis geben. So á la: Tut's Euch nicht an! BITTE!

  • Zitat von 260507

    Biersaufen bis zu einer bestimmten Stelle im Glas. Wer am nähesten dran ist gewinnt...
    Das Gleiche gabs schonmal vor zwei Jahren in der Halbzeitpause beim Abstiegsspiel gegen Schalke... Dieser Verein und Teile seiner Fans, die sowas ne knappe Stunde vor dem Abstieg mitmachen, sind einfach nur bescheuert!


    das gibt's schon die letzten jahre... Man muss ein volles glas kulmbacher austrinken, hinstellen und dann muss der rest zwischen 2 strichen sein, die ca 5 mm auseinander sind... saufwettbewerb halt...
    vorrunde7_Anstoss_01.png

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    das gibt's schon die letzten jahre... Man muss ein volles glas kulmbacher austrinken, hinstellen und dann muss der rest zwischen 2 strichen sein, die ca 5 mm auseinander sind... saufwettbewerb halt...
    vorrunde7_Anstoss_01.png



    hab da vor 2 jahren mitgemacht und das war ganz schön hefftig, da wir zu wenige waren. wir hatten dazu einige unentschieden und da muss man weitertrinken bis einer gewinnt. weiß gar nicht mehr wieviel ich da trinken musste. 12 bier auf 20 minuten? :mrgreen:
    zusätzlich hat man da noch ein haufen getränkefreikarten für den gesamten fanclub bekommen. kurzgesagt war das ein kostenloses besäufnis :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!