Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Zitat von kop

    Du findest das getue hier nicht peinlich oder die Sache das es ja so arg lustig ist einen Spieler durch die "wahl" selber an die Wand zu nageln... na dann... Verein = doof (immer) Fans = niemals...


    Gäbe es nicht so "lustige" Zeitgenossen, der Verein müsste da auch nicht rumspielen ... aber Fans dürfen das, wenn der Verein reagiert = böse!


    Wem es Spaß macht ... aber nicht Vergessen über die Außendarstellung zu meckern, die beeinflussen Fans nämlich rein gar nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:


    nach dem vergeigten derby, nach dieser schande einen glubberer der hinrunde wählen zu lassen... denkst du nicht daß mit einer gewissen art von protest zu rechnen war? die einzig wählbaren in meinen augen wären esswein oder maroh gewesen. wollscheid ist zwar ein guter fussballer aber kein glubberer. der rest ist für mich nachm derby erstmal sowas von untendurch, sozusagen auf bewährung, und bis sie nicht gezeigt haben daß sie was verstanden haben darf von denen momentan den ehrentitel glubberer auch keiner tragen! intelligent wäre es gewesen diese umfrage erst gar nicht zu starten!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ähm sorry, was issn daran souverän wenn der Verein noch auf das Pferd aufspringt. Hier gehts um einen Spieler, also um einen Angestellten des Vereins, der öffentlich verarscht wird.


    Den Gaul hat sich der Verein ja wohl selbst in den Stall gestellt.

  • Vor allem muss ich mir als Verein dann nicht die Blöße geben, das Ding so offensichtlich zu fälschen.


    Ein einfaches "Fehler im Abstimmmodus" oder sowas hätte es auch getan und das Herunternehmen der Umfrage, und zwar gleich, nachdem das Ganze hier und über fb sowas von "beworben" wurde.
    Natürlich nutzt man sowas aus, vor allem nach dem Spiel am 20.12.2011.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von eintakter

    nach dem vergeigten derby, nach dieser schande einen glubberer der hinrunde wählen zu lassen... denkst du nicht daß mit einer gewissen art von protest zu rechnen war? die einzig wählbaren in meinen augen wären esswein oder maroh gewesen. wollscheid ist zwar ein guter fussballer aber kein glubberer. der rest ist für mich nachm derby erstmal sowas von untendurch, sozusagen auf bewährung, und bis sie nicht gezeigt haben daß sie was verstanden haben darf von denen momentan den ehrentitel glubberer auch keiner tragen! intelligent wäre es gewesen diese umfrage erst gar nicht zu starten!


    Was ist der Wollscheid nicht?
    Wollscheid und Schäfer waren die einzigen die nach dem Spiel richtige Scheißlaune hatten. Während die anderen schon Minuten später wieder lachen konnten. So erzählt man sichs jedenfalls (ich war ja nicht dabei).
    Sorry, dann hab ich gern mehr solche Nichtclubberer in der Mannschaft!


    Dass das onlinestellen einer Wahl absolute Scheiße war, streite ich ja net ab (hab ich ja selbst geschrieben).
    Aber Wollscheid wird hier kategorisch rausgenommen, weil er ja kein Clubberer sei. Unser mit Abstand bester Spieler in der Hinrunde. Manchmal frag ich mich echt.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Was ist der Wollscheid nicht?
    Wollscheid und Schäfer waren die einzigen die nach dem Spiel richtige Scheißlaune hatten. Während die anderen schon Minuten später wieder lachen konnten. So erzählt man sichs jedenfalls (ich war ja nicht dabei).
    Sorry, dann hab ich gern mehr solche Nichtclubberer in der Mannschaft!


    Dass das onlinestellen einer Wahl absolute Scheiße war, streite ich ja net ab (hab ich ja selbst geschrieben).
    Aber Wollscheid wird hier kategorisch rausgenommen, weil er ja kein Clubberer sei. Unser mit Abstand bester Spieler in der Hinrunde. Manchmal frag ich mich echt.


    mag ja sein daß er zumindest die sportliche einstellung hat daß er es mit scheisslaune nimmt. aber für mich (und ich betone, für mich... ja, ich bin hier emotional) nach dem hickhack um seinen transfer untendurch! und schäfer hat jetzt auch nicht unbedingt die saison gespielt daß man ihn wählen müsste. aber ich geb dir insofern recht daß ich schäfer in meinem post auch hätte rausnehmen müssen da er das derby wirklich auch engagiert angegangen ist :oops:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    mag ja sein daß er zumindest die sportliche einstellung hat daß er es mit scheisslaune nimmt. aber für mich (und ich betone, für mich... ja, ich bin hier emotional) nach dem hickhack um seinen transfer untendurch! und schäfer hat jetzt auch nicht unbedingt die saison gespielt daß man ihn wählen müsste. aber ich geb dir insofern recht daß ich schäfer in meinem post auch hätte rausnehmen müssen da er das derby wirklich auch engagiert angegangen ist :oops:


    Aber es war doch klar, dass Spieler die so im Fokus stehen net beim Club bleiben.
    und ich bin froh das der Hickhack rum ist. Denn seit dem der Transfer öffentlich ist, spielt er meiner Meinung nach wieder besser.


    Wie gesagt: ich finde diese ganze Wahl nach der Pokalpleite nur noch peinlich.

  • Zitat von eintakter

    nach dem vergeigten derby, nach dieser schande einen glubberer der hinrunde wählen zu lassen... denkst du nicht daß mit einer gewissen art von protest zu rechnen war? die einzig wählbaren in meinen augen wären esswein oder maroh gewesen. wollscheid ist zwar ein guter fussballer aber kein glubberer. der rest ist für mich nachm derby erstmal sowas von untendurch, sozusagen auf bewährung, und bis sie nicht gezeigt haben daß sie was verstanden haben darf von denen momentan den ehrentitel glubberer auch keiner tragen! intelligent wäre es gewesen diese umfrage erst gar nicht zu starten!


    Yep, wäre besser gewesen.


    Aber da sie nunmal da ist, bleibe ich dabei ... ich finde das "manipulieren des vereines" nicht weniger peinlich wie das "der fans" oder wie das gejammere darüber - nimmt sich nicht viel.


    Aber ich habe es ja geschreiben, ich befürchte das man wirklich glaubt damit "ein zeichen" zu setzen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Scheiß doch auf die Umfrage...denke nicht, dass beim Start der Wahl von Vereinsseite irgendeine Strategie dahintersteckte...so schlau sind sie net :wink: ...des wurde halt gestartet, weil mans jedes Jahr gemacht hatte...jetzt merken sie halt, dass es etwas "unglücklich" war wegen des derbys...Außerdem werde ich den Eindruck nicht los, dass viele hier lieber den schlechtesten Spieler der Hinrunde wählen würden... :wink:

  • Zitat von Engel

    Scheiß doch auf die Umfrage...denke nicht, dass beim Start der Wahl von Vereinsseite irgendeine Strategie dahintersteckte...so schlau sind sie net :wink: ...des wurde halt gestartet, weil mans jedes Jahr gemacht hatte...jetzt merken sie halt, dass es etwas "unglücklich" war wegen des derbys...Außerdem werde ich den Eindruck nicht los, dass viele hier lieber den schlechtesten Spieler der Hinrunde wählen würden... :wink:


    da hätten wir zumindest mehr auswahl... :brodel:

    :fahne: Section South East Asia

  • Glückwunsch an Kim Woll-Scheid :mrgreen:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von kop

    Jaaaaaaaaaa ... gaaaaaaaanz bestimmt!


    Die sitzen zu Hause, wußten vorher nicht was los war, aber jetzt wo sie auf das Voting gucken - da kommt es ihnen!


    Schlimm ist - ich habe Angst das sich das wirklich jemand so denkt!


    Ob sie sich vorher Gedanken gemacht haben? Hmm, nein. Meine Meinung. Wenn man sich Gedanken macht, ändert man auch mal etwas und wiederholt den gleichen Mist nicht Woche für Woche.

  • Oh mein Gott.... wie peinlich ist denn das :runter: :schaem::schaem::schaem::runter: .....Glückwunsch an den Pillendreher zum Titel: "Glubberer der Hinrunde"!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von chesserio

    hmm, kop, aber so ganz kannst du die Meinungen anderer auch net akzeptieren, gell?
    Es geht hier nicht den Fans darum, den Eiglo oder sonstwen zu mobben, sondern einfach darum, den Spielern mal klar vor Augen zu führen, was für einen Scheissdreck die da zusammengespielt haben in der Hinrunde. Und wenn ich z Bsp Aussagen von Esswein höre wie zufrieden er doch mit seiner persönlichen Entwicklung ist, dann sagt mir das das überhaupt noch nicht bei denen im Hirn angekommen ist. Aber wenn du Angst hast um geschätzte 5000 Fans die das wahrscheinlich so gemacht haben und die quasi als Deppen hinstellst. Dein Bier.


    Nur weil ich eine andere Meinung habe, akzeptiere ich andere nicht? - Sag mal was willst du von mir? Ist es dir unbekannt das jemand anders denkt, dieses auch noch sagt und sich daraus dann eine Diskussion entwickelt? Scheinbar nicht, oder!?


    Wenn jemand glaubt das ein Voting für einen Spieler ein Fingerzeig oder ähnliches ist, dann ja, habe ich da komplett eine andere Meinung - und höre auf anderen etwas zu unterstellen was nicht geschreiben wurde -> zeige mir wo ich diese Leute als Depp hinstelle! WO!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Uh der Glubb avanciert zur Vereins-CSU. Einfach aussitzen und so tun als wär nix


    Amateure :schaem:

  • Zitat von chesserio

    Du kannst doch sehr gerne eine andere Meinung haben. Aber die Art und Weise, wie abfällig du andere Kommentare begutachtest (jaaaaaaaaaaaa gaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt.......Angst wenn mehrere so denken etcppp), ist eigentlich nicht die Art wie ich mir eine normale sachliche Diskussion vorstelle. Daher reagiere ich darauf dann auch allergisch, arrogant oder wie Du immer das dann bezeichnen würdest...


    äh jungs ... http://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=43&t=1861&p=963475#p963475 ?

    :fahne: Section South East Asia

  • 1. Fehler: eine derartige Umfrage überhaupt starten.
    2. Fehler: Mehrfachstimmen derart einfach zu ermöglichen.
    3. Fehler: Sieger verkünden und dabei offensichtliche Manipulation nicht zu bemerken oder bemerken zu wollen.


    oh, du schöner FCN!

  • Zitat von kop

    .......Aber da sie nunmal da ist, bleibe ich dabei ... ich finde das "manipulieren des vereines" nicht weniger peinlich wie das "der fans" oder wie das gejammere darüber - nimmt sich nicht viel.
    Aber ich habe es ja geschreiben, ich befürchte das man wirklich glaubt damit "ein zeichen" zu setzen.


    An zumindest ein bisschen Wirkung glaub ich schon.
    Irgendwie wird es schon zu den Spielern durchdringen, daß da irgendwas faul war.
    Ob das etwas bewirkt, sei dahingestellt.
    Als ich begonnen habe die Sache zu beobachten, war Wollscheid schon in Führung.
    Ob da schon manipuliert wurde weiß ich nicht, ich denke aber er wäre es sowieso geworden.
    Ich glaube aber auch, daß es zumindest dazu taugt, der Führung auf die Nerven zu gehn.
    Ob es tatsächlich der Verein war, der manipuliert hat, weiß ich nicht, würde ich auch nicht behaupten.
    Die Beurteilung des Abstimmungshergangs wäre einfacher, wenn man konkrete Stimmzahlen der einzelnen Spieler hätte mitverfolgen können.
    Ich finde es richtig, daß du deine Meinung dazu äußerst; mich als Teil einer, aus deiner Sicht peinlichen, Aktion zu betrachten, gestehe ich dir zu.
    p.s.
    Pass beim nächsten Forenstammtisch auf dein Bier auf, wenn du aufs Klo gehst, nicht daß da jemand rum manipuliert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!