19. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie endet das Spiel? 186

    1. Auswärtssieg (78) 42%
    2. Unentschieden (60) 32%
    3. Niederlage (48) 26%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • 2:2......Anderson, Uzun

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • In der Hoffnung dass Teuchert noch vor Freitag die Biege macht: knapper Auswärtssieg, dreckiges 0:1 nehme ich gerne.


    Der größte Gegner an diesem Tag ist aber die DB, hoffe ich komme irgendwie noch hin, sonst kann ich mir den Alles(auswärts)fahrer diese Saison in die Haare schmieren.

  • Keine Chance. Aber nicht schlimm. Danach sollten (!) wir immerhin wieder paar Spiele gewinnen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Keine Chance. Aber nicht schlimm. Danach sollten (!) wir immerhin wieder paar Spiele gewinnen.

    keine Chance ist lächerlich, so rund läuft es bei denen nun wahrlich nicht

    Das stimmt.

    Mich würde aber selbst ein Punkt schon was überraschen. Möglich ist es dennoch.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Weil?


    Dazu: Hannover hat seit November kein Pflichtspiel mehr gewonnen. Von der Wahrscheinlichkeit muss bald wieder ein Sieg her.

    Nach xGoals waren sie aber in keinen der letzten Spiele unterlegen. Ich meine auch, dass Hannover nach den xGoals sogar (wesentlich) besser in der Tabelle dastehen müsste. Sprich sind sie punktuell wohl etwas unter Wert, spielerisch in keinem Formloch wie man es sonst von so Mannschaften erwarten könnte, die lange nicht mehr gewinnen konnten.

    All diese Faktoren kombiniert reichen für mich aus, als dass Hannover in der Liga mal wieder gewinnen wird. Und die Chancen, dass es am Freitag der Fall ist, stehen gut.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich bin da kein Spezialist, da müssen sich andere äußern, aber ich glaub, dein Begriff von Wahrscheinlichkeit stimmt mit dem in der Mathematik nicht komplett überein.

  • Wär schon genial wenn man da gleich nachlegen könnte. Vor allem weil danach Osnabrück, Wiesbaden und Lautern kommen. Da könnte man vieles gerade ziehen in den paar Wochen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!