19. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Wieviel Clubfans sind das?150?

    Würde Fürth spielen hättest du 100% gewusst, warum.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Und nicht jeder junge Spieler wird einschlagen wie Uzun. Ich habe mir die Leistungen von Kerber und Jander angesehen und da ist eine Liga dazwischen. Der Weg ist ja gut und ich kenne die Finanzen. Aber man braucht auch Spieler die die jungen führen und das ist nicht Valentini und Geis.

    Was zur Hölle hat das mit dem Spiel zu tun? Jeder Jander oder Kerber wäre heute ne Verstärkung.


    Lustig wie hier jeder das Ergebnis nimmt um seine Agenda gegen den Verein durchzudrücken.

  • Leitl scheint seine Truppe jedenfalls im Griff zu haben. Respekt für den Fußball.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Die sind wohl am streiken unsere 11 Bauern?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • So eine Halbzeit und das nach dem Spiel letzte Woche, lässt einen wieder völlig ratlos zurück…

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Guck mal wie lange Andersson nicht auf so einem Niveau gespielt, aber man darf das alles nicht sagen.

    Sorry, aber der hängt doch komplett in der Luft. Es kommt nix nach. Es kommen kaum Pässe, wenn nur geklärte... Der ist die ärmste Sau da vorne.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Schalke und der FCN. Beide hinten.. 🤦🏻‍♂️

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Mannschaft ist mal wieder voll da zum Anpfiff. Wie schon öfter diese Saison. Null Zweikampfverhalten im Kopf und läuferisch schwach. Das wird wieder mal eine Klatsche wenn es so weitergeht.

  • Wieviel Clubfans sind das?150?

    Schaust du das Spiel auch oder bist du nur zum provozieren gekommen?


    Wurde ungefähr 1Mio mal erklärt warum und wieso. Für manche hier ist der Begriff Troll sogar schon zu sehr gelobt.

  • Hannover schon wirklich saustark, das gehört auch zur Wahrheit. Aber bissl mehr dürft es von de unsrigen dann schon auch sein.

    Absolut. Aber schwächer als der Club kann man sich kaum mehr präsentieren.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • :ohnmacht:

  • Vor lauter Beitragsmeldungen während der 1. Hz komme ich jetzt gar nicht dazu die Halbzeitanalyse zu schauen :winking_face:


    Deswegen noch ein Hinweis. Egal wie scheiße diese Truppe spielt. Kein User hier kann was dafür. Ebenso brauchen wir uns hier nicht gegenseitig zu provozieren. Ich hab auch während des Spiels besseres zu tun als hier jeden Beitrag zu lesen und alles zu löschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!