Luca Marseiler *26J (Viktoria Köln) zum 1. FCN


  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klarer Fall für die JHV :face_with_tears_of_joy:

    Ich seh schon die Wortmeldung kommen.


    Jaaaa, Schuuur mein Name. Ich habe zwar Herrn Rossow schon mehrfach Mails geschrieben, doch nie ein adäquate Antwort bekommen, jaaa.

    Also, meine Frage hier, jaaa, warum gibt es im Fanshop keine Autogrammkarte von Luca Marseiler im Bayern-Trainingshirt? Weil, wenn man sich seinen Post bei Instagram vom 08.06.2023 ansieht, ist er dort sehr sportlich angezogen in der Kabine zu sehen.

    Also jaaa, jetzt meine Frage: Wäre es möglich, eine solche Autogrammkarte im Fanshop zu bekommen? Und noch eine kurze Frage: Kommt dieses Bild dann auch in den neuen Kalendar?

  • Der Marseiler macht gleich ein' Abseiler

    Bei mir ist der Begriff "Abseilen" anders belegt. :oops:


    Aber BTT:


    Ich glaube nicht, dass er alleine uns weiterhelfen wird.

    Erst der Verbund mehrerer gleichgearteter Spieler könnte was bringen.


    Insofern kann ich diesen "vorgezogenen Umbruch" nur bedingt gut finden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die Frage ist halt ob wir uns da wieder einen Spieler holen der grad seinen Leistungsmäßigen Ausrutscher nach oben hat.


    Und bei näherer Betrachtung hat er ja schon "den Schritt zurück gemacht" weil er es in Paderborn nicht gepackt hat.


    Mit 26 jetzt auch nicht mehr im klassischen Beuteschema und trotzdem schon ne ordentliche Verletztenliste.


    Sicher ein Transfer den man probieren kann aber Euphorie löst das bei mir erstmal keine aus.

  • Jo putzi


    wir sind halt unpopulär, weil wir uns nicht gleich in den Chor der Jubelperser einreihen.


    Grad in so einer Phase, in der man Integration neuer Spieler nur noch im "Tagesgeschäft", also ohne Trainingslager versucht,

    kommt es einfach auch auf Glück an. Somit hat man eine 50:50 Chance, dass es funktioniert.


    Ob man sich sowas erlauben kann... das müssen andere bewerten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was hat er eigentlich in ner Damen-Umkleide zu suchen :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist halt ein Transfer aus dem unteren Regel, kann klappen, kann genauso wahrscheinlich auch nicht klappen, wie ihr schon in Bezug auf Alter und Verletzungshistorie angemerkt habt. Was mir bei ihm auch ein bisschen Sorgen macht, sind die extrem vielen Fehlzeiten wegen muskulärer Probleme.

    Hoffentlich lächelt man sich da nicht nur einen billigeren Ersatz für Lohkemper an und nächstes Jahr diskutieren wir hier, wie man den wieder los wird.

  • Zumal ich dann einfach warte bis der Vertrag ausgelaufen ist bevor ich hier jetzt 200-300k für eine 50/50 Wette ausgebe.

    Wirklich dringenden Bedarf an seinem Profil haben wir auch nicht.


    Hat bisschen das geschmäckle Hauptsache was gemacht.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zumal ich dann einfach warte bis der Vertrag ausgelaufen ist bevor ich hier jetzt 200-300k für eine 50/50 Wette ausgebe.

    Wirklich dringenden Bedarf an seinem Profil haben wir auch nicht.


    Hat bisschen das geschmäckle Hauptsache was gemacht.

    Was für Alternativen haben wir denn auf den Außenbahnen?

  • Was für Alternativen haben wir denn auf den Außenbahnen?

    Oku, Hungbo, Wekesser, Goller - wenn die wieder in die Spur gebracht werden.


    Was genau soll denn eine Aufstockung bringen, ohne jemanden davon zu substituieren.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Neidisch ?

  • Zumal ich dann einfach warte bis der Vertrag ausgelaufen ist bevor ich hier jetzt 200-300k für eine 50/50 Wette ausgebe.

    Wirklich dringenden Bedarf an seinem Profil haben wir auch nicht.


    Hat bisschen das geschmäckle Hauptsache was gemacht.

    Was für Alternativen haben wir denn auf den Außenbahnen?

    Laut Köln user auf transfermarkt hat er überwiegend OM / HS gespielt. Auf außen nie überzeugt. „Leistungsexplosion“ erst seit Positionswechsel.

    Zudem tendenziell zweikampfschwach und körperlich eher unterlegen. Also auch alles andere als was wir wirklich dringend benötigen.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Was für Alternativen haben wir denn auf den Außenbahnen?

    Oku, Hungbo, Wekesser, Goller - wenn die wieder in die Spur gebracht werden.


    Was genau soll denn eine Aufstockung bringen, ohne jemanden davon zu substituieren.

    Ich finde, dass Wekesser keine Alternative darstellt. Er war lange verletzt und hat mich davor auch nie überzeugen können. Außerdem kann Marseiler auch Uzun ersetzen (bei Verletzung oder auch langfristig nach der Saison)

  • Ich finde, dass Wekesser keine Alternative darstellt. Er war lange verletzt und hat mich davor auch nie überzeugen können. Außerdem kann Marseiler auch Uzun ersetzen (bei Verletzung oder auch langfristig nach der Saison)

    Denk auch das ein 26 jähriger Drittligaspieler unser Kaderjuwel adäquat ersetzten kann...


    Bei Wekesser geb ich dir recht, nur ist er halt da.

    Man bräuchte halt qualitative Steigerungen zu denen die schon da sind und kein quantitatives Kaderaufstocken.

  • Was für Alternativen haben wir denn auf den Außenbahnen?

    Oku, Hungbo, Wekesser, Goller - wenn die wieder in die Spur gebracht werden.


    Was genau soll denn eine Aufstockung bringen, ohne jemanden davon zu substituieren.

    Hungbo war jetzt länger verletzt und steigt gerade erst wieder ins Mannschaftstraining ein. Wekesser muss jetzt erst zeigen, dass er eine ernsthafte Alternative wird.


    Bzgl der Frage nach der Aufstockung könnte man die gleiche Frage dann ja auch auf der 8 stellen. Da haben wir nominell ja auch noch Duman und Schleimer. Hier wird aber auch zwingend ein weiterer 8er als wichtig angesehen.

  • Hungbo war jetzt länger verletzt und steigt gerade erst wieder ins Mannschaftstraining ein. Wekesser muss jetzt erst zeigen, dass er eine ernsthafte Alternative wird.


    Bzgl der Frage nach der Aufstockung könnte man die gleiche Frage dann ja auch auf der 8 stellen. Da haben wir nominell ja auch noch Duman und Schleimer. Hier wird aber auch zwingend ein weiterer 8er als wichtig angesehen.

    Ja weil man MMD abgegeben hat.


    Auch hier steht der Wunsch nach einem Aufstocken bzw. erhalten der Kaderqualität vor der Winterpause im Vordergrund und net der nach Kaderaufstockung, zumindest bei mir.

  • Hungbo war jetzt länger verletzt und steigt gerade erst wieder ins Mannschaftstraining ein. Wekesser muss jetzt erst zeigen, dass er eine ernsthafte Alternative wird.


    Bzgl der Frage nach der Aufstockung könnte man die gleiche Frage dann ja auch auf der 8 stellen. Da haben wir nominell ja auch noch Duman und Schleimer. Hier wird aber auch zwingend ein weiterer 8er als wichtig angesehen.

    Jo Daniel, aber wieso ein "weiterer" 8er.


    Das ist doch ein Armutszeugnis bezüglich des Trainers, wenn er das mit dem vorhandenen Material nicht auf die Reihe bekommt.

    Ich kann in der Firma auch nicht immer gleich losheulen, wenn etwas nicht auf Anhieb klappt.


    Auch der normale Werker, muss erstmal mit dem zurechtkommen was er hat und es sich entsprechend hinbiegen.

    Für mich ist das zu einfach.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich hab meine Zweifel ob er wirklich ein Upgrade zu unseren "Kaderleichen" Duman, Lohkemper und Wekesser darstellt...


    Lass mich aber natürlich gerne positiv überraschen.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Wieso eigentlich Damen Umkleide? Des ist ein Kerl, der da links rumsteht :grinning_face:

    :woot: echt edz, bin scheinbar komplett überfordert was Mann oder Frau betrifft, wem wunderts in der heutigen Zeit :wink:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!