Luca Marseiler *26J (Viktoria Köln) zum 1. FCN

  • Keine Ahnung ob schon gepostet (Update)


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Keine Ahnung ob schon gepostet (Update)


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, aber gut, dass es so wieder hochgeholt wird, haben viele sicher nicht mitbekommen.

  • Ja wurde, ist aber egal. Ist eine passende Grenze wieder den anstehenden Transfer zu diskutieren.


    Ich sehe in Marseiler halt hoffentlich auch Mal das Potential Goller und oder Okunuki Druck zu machen außerdem auch Mal auf die Entwicklung im Spiel zu reagieren. Goller Marseiler hungbo Okunuki Schleimer Uzun... Da hast du schon alternativen um den 16er herum was zu machen


    Wenn da jetzt noch ein 8er geholt werden könnte ....

    Ich träume schon wieder

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also wenn das alles so stimmt was man liest müssen Hecking / Rebbe den Spielern ja ganz schön imponieren mit ihren Ideen. Wenn sich das auch Mal auf dem Platz zeigen wird darf man ja echt wieder von einem besseren Zweitligisten träumen ❤️🖤


    Castrop, Flick, Horn wollten unbedingt zurück

    Mit Jander hat man und bei Marseiler wird man hoffentlich noch die gesamte Konkurrenz ausstechen und die ist nicht gerade "nur" wehen Wiesbaden gewesen.


    Wir brauchen einfach nochmal Geduld und auch scheiß Phasen wie jetzt, aber mit den gleichen Leuten in der Verantwortung, um uns langfristig zu entwickeln und mit einem eigenen Konzept zu etablieren und weiter zu entwickeln

  • Vielleicht lohnt es sich ja nicht mehr.

    Aber eine Überlegung wäre es schon wert, darüber nachzudenken, ob man für Marseiler einen eigenen Thread aufmachen sollte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Vielleicht lohnt es sich ja nicht mehr.

    Aber eine Überlegung wäre es schon wert, darüber nachzudenken, ob man für Marseiler einen eigenen Thread aufmachen sollte.

    der kann dann ja in seinen Spieler Thread *hoffentlich* übergehen. Ich reis Mal einen auf

  • Wenn ich das Interview hernehmen, wirkt er wie ein ehrgeiziger Typ, der sich auch wehrt. Könnte mentalitätsmäßig genau das sein, was der Truppe bei Rückschlägen fehlt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn ich das Interview hernehmen, wirkt er wie ein ehrgeiziger Typ, der sich auch wehrt. Könnte mentalitätsmäßig genau das sein, was der Truppe bei Rückschlägen fehlt.

    6x gelb in der Hinrunde klingt wie ein Castrop an vorderster Front

  • Was nicht schlecht ist. Wehrlos herspielen (da isses wieder) hatten wir zur genüge. Stell dir vor es ist so ein Spiel und du reagierst mit zwei Kettenhunden auf der 8 mit Castrop und Marseiler, so dass die Knöchel schon brennen bevor die Gegner überhaupt unsere Hälfte erreichen.


    Würde manches Mal helfen

  • Man muss ja nur mal in die Kader der Zweitligakonkurrenz schauen.

    Da gibt es sehr viele überdurchschnittliche Spieler, die aus der 3. Liga kamen.

    Ich habe ein gutes Bauchgefühl, falls es mit der Verpflichtung klappt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!