DFL - Deutsche Fußball Liga

  • Gibts sowas wie "nicht aktive Fans" überhaupt?

    Nur weil ich nicht bei den Ultras bin, bin ich noch lang kein nicht aktiver Fan.

    Ach "normale" Stadiongänger haben durchaus eine Meinung zu den Entwicklungen im Profifußball. Und dass diese Meinung gegenüber dem Investorendeal durchweg positiv ausfällt, wage ich zu bezweifeln...

  • Gibts sowas wie "nicht aktive Fans" überhaupt?

    Nur weil ich nicht bei den Ultras bin, bin ich noch lang kein nicht aktiver Fan.

    Ach "normale" Stadiongänger haben durchaus eine Meinung zu den Entwicklungen im Profifußball. Und dass diese Meinung gegenüber dem Investorendeal durchweg positiv ausfällt, wage ich zu bezweifeln...

    Das mit Sicherheit nicht.


    Aber ohne den organisierten Protest wäre halt nichts passiert weil ich sicher nicht auf die Idee gekommen wäre Tennisbälle zu schmeißen, mich mit anderen zu vernetzen oder Protest zu organisieren und das dürfte wohl auf die Masse der Stadionbesucher zutreffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!