22. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Spielgeschehen)

  • Kaiserslautern wird Fiels Umstellungen über sich ergehen lassen und zu passender Gelegenheit das 2:0 machen, so war es immer.

    Dazu ein netter Funfact: Wir sind dann die Mannschaft die alle 3 Saisonspiele gegen Lautern verloren hat und dabei immer ein anderer Trainer auf deren Bank sass. Herzlichen Glühstrumpf FCN. Prost, auf eine tolle 2.HZ.

    Gehen wir dann schon wieder in die Geschichtsbücher des deutschen Fußballs ein?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich glaub die kacken bald die 50 000 Mitgliederzahl!

    Größenwahn. Genau mein Ding.


    Keine Eier und Schwanz in der Hose, aber im Puff drängeln.


    Unglaublich, gebt dennen bitte nicht die Uzun Millionen, die sind innerhalb kürzester Zeit verpfufft

  • So kann man Talente auch verheizen…

    Aber wann willst du bei uns solche bringen? Führen ja so gut wie nie - und schon gleich gar nicht deutlich.


    Jetzt sollen es also die zwei richten?


    Mein Beileid!



    Die ersten fünf Minuten werden zeigen, ob’s in der Halbzeit eine klare Ansage gab.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Verheizen ... wenn ich das schon wieder les. Immer schön auf Lager legen die Talente... müssen erst 3 Jahre trocknen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Solche minderbemittelten Amateure.

    Normalerweise dürfte beim nächsten Heimspiel kein einziger Fan im Stadion sein, außer vielleicht die Tenniscracks

    Kann unter Umständen passieren, wenn die DFL reagiert.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Kaiserslautern wird Fiels Umstellungen über sich ergehen lassen und zu passender Gelegenheit das 2:0 machen, so war es immer.

    Dazu ein netter Funfact: Wir sind dann die Mannschaft die alle 3 Saisonspiele gegen Lautern verloren hat und dabei immer ein anderer Trainer auf deren Bank sass. Herzlichen Glühstrumpf FCN. Prost, auf eine tolle 2.HZ.

    Gehen wir dann schon wieder in die Geschichtsbücher des deutschen Fußballs ein?

    Soweit mir bekannt gibt es für uns sogar schon ein eigenes Buch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Flick ist seit Wochen überspielt. Das scheiß 4-3-3 ist auch für unsere Mannschaft schrott. Keine Ahnung wie man das nicht erkennen kann. Letztendlich rächt sich diese grob fahrlässige Einschätzung dass man im winter mit unserem dauerlazarett duman lohkemper hübner schindler hayasi keine neuen geholt hat.

  • Naja, aber ausgerechnet diese Situation jetzt ist nicht gerade dankbar.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Selten einen schwächeren IV als Gürleyen gesehen. Das war richtig übel.


    Der Rest auch Mist, aber Gürleyen ist die Kirsche auf dem Gebilde.

  • Also mein Kleiner hatte heute U9 Eishockey Turnier. Die Mannschaft hatte heute auch ungewöhnliche Probleme, aber sie hat gekämpft und das Turnier trotz einer Niederlage gewonnen. Einsatz immer da. Da kann man zusehen. Beim Glubb im Grunde nicht. Die spinnt die Mannschaft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!