22. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Spielgeschehen)

  • Ich hab so nen Brass dass der Junge Jeltsch in so eine unrund laufende, ja eher stotternde Truppe reinmuss, weil der gestandene 100-Kilo-Profi Gürleyen seit Monaten keinen Fuß auf den Boden bringt und diese Nicht-Leistung heute nochmal unterbietet. Zum kotzen ist das.

  • Endlich Gürleyen raus.

    Jeltsch verzeihe ich heute auch Fehler. Auf gehts, Bub!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich hab so nen Brass dass der Junge Jeltsch in so eine unrund laufende, ja eher stotternde Truppe reinmuss, weil der gestandene 100-Kilo-Profi Gürleyen seit Monaten keinen Fuß auf den Boden bringt und diese Nicht-Leistung heute nochmal unterbietet. Zum kotzen ist das.

    Hatten wir das nicht mal vor ein paar Jahren als wir nen Nachwuchs Keeper in die Kiste stellen mussten und der dann komplett allein auf sich gestellt war? Müsste in Bochum gewesen sein, damals hat sich doch in erster Linie der Keeper der Gegner erbarmt unseren Jungen wieder aufzubauen.

  • Macht mal nen Tor jetzt!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es besteht immer noch die Hoffnung dass Eigentor heut wieder am Start is.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Hättest vollkonfusen Gürlyen weiter spielen lassen.das hört sich nach nem Plan an. Oder welchen IV hättest du gebracht?

  • Solche minderbemittelten Amateure.

    Normalerweise dürfte beim nächsten Heimspiel kein einziger Fan im Stadion sein, außer vielleicht die Tenniscracks

    Kann unter Umständen passieren, wenn die DFL reagiert.

    habe ich auch gehört, heute Abend 18 Uhr Sondersitzung in Frankfurt. Zuschauerauschluss (Scrabble 195 Punkte) für die 1. und 2. Liga sowie die Regionalliga Südwest bis Saisonende

  • Es besteht immer noch die Hoffnung dass Eigentor heut wieder am Start is.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Gibt's den noch...? :thinking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!