24. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (Analyse)

  • Ich finde deren Analysen wohltuend und fachlich absolut top! Respekt!!

    Auch deren Auftreten in den pks ist eine Wohltat, verglichen mit den Keblawis und Kicker-'Fachjornalisten' und Bild-Clowns dieser Welt

    Mir ist auch bei einer der letzten PKs plötzlich ein Umschwung zu sinnvollen, überlegten Fragen aufgefallen. Wenn das die waren, top!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Richtig gute Analyse. Die auch klar widerlegt, dass Fiel keinerlei Plan B besitzt und wir die ganze Saison nur stur unser 4-3-3 durchziehen.

    Zudem kommt auch Valle besser weg als hier drinnen.

    So formuliert wie von dir ist das eine reine Geschichtsumschreibung.

    Fiel hat jetzt gegen Braunschweig erstmals dieses Jahr ein Mittel gefunden, wie man einen Gegner (zumindest zeitweise, natürlich ausbaufähig) unter Druck setzen kann, auch wenn der Duracellstrop nicht dabei ist. Dazu hats aber auch bis zum 24. Spieltag gedauert. Man darf jetzt nicht so tun, als wär das schon die ganze Zeit alles so gut gecoacht gewesen. Das nämlich sicher nicht!

    ABER es lässt zumindest hoffen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Gequälter Sieg gegen ein unterdurchschnittliche Mannscahft. Es ist erstaunlich wie viele sagen "ich bin zufrieden damit "(?)

    Also wenn man mit diesem gebotenen Fussball zufrieden ist dann muß man sich nicht wundern wenn sich die Herrn Fussballer gar nicht besonders anstrengen müssen, warum auch, der gemeine Fan ist ja schon zufrieden wenn wir nicht absteigen...

    Na dann, weiter gucken und sich zufrieden geben mit dieser Magerkost die der ruhmreiche FCN seinen Fans bietet. :face_with_rolling_eyes:

    Hab mir mal deine Postings des letzten halben Jahres angeschaut. Dazu passt dein Lieblingswort, welches du in fast jedem deiner Beiträge verwendest: ERBÄRMLICH.

    Ja, und ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!