7. Spieltag: Eintracht Braunschweig – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wer war Spieler des Spiels? 162

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Aus

  • Fragwürdige Aufstellung

    Fragwürdige Einwechslungen

    Defensive Katastrophe

    Spiel nach vorne Katastrophe bis auf 5min


    Positive schon in der ganzen Saison die Comeback Qualität. Was ich halt nicht unbedingt bräuchte. Wenn man es nicht so weit kommen lassen würde. Wie schon die ganze Saison.

  • Zum Kotzen diese Leistung…mehr ist dazu nichts zu sagen und das können die sich auch noch 100 x vornehmen… immer dieses schlimme Gegurke mit individuellen Fehlern noch und nöcher!!!

  • insgesamt gefällt mir die Entwicklung der letzten Spiele nicht. Punkt ist an sich okay, aber heute wars schon sehr wenig. Muss jetzt mal langsam wieder besser werden.

  • Diese zweite Halbzeit war eine Offenbarung im negativen Sinne. Ohne Esprit, ohne Wille, ohne Kreativität. Richtig übel.

    Das Gegentor entsteht, weil Schleimer mit dem halben Arsch spielt und nicht geil genug ist, das Tor zu machen.

    Passiv, langsam, schlecht.

    Gegen den Vorletzten!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schlimmes Spiel gegen einen richtig schwachen Gegner. Da verlier ich lieber gegen ein Topteam als gegen so einen Gegner einen Punkt zu holen

  • Das war wenig. Weiter Punkte sammeln ist gut und wichtig, trotzdem hab ich mir nach der Führung mehr erhofft.


    Die Defensive muss schnellstens besser werden, Gürleyen heute echt schwach.


    Offensiv erste Hälfte gut. Kania hat mir trotz dem Pfostenschuß nicht gefallen, besonders in den Zweikämpfen klar unterlegen.

  • Licht und viel Schatten.


    Diese Leistung lässt mich mal wieder ratlos zurück..

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Jedes Wort zu diesen Pfeifen ist eines zu viel. Ich genieße jetzt das Wochenende, die Zeiten sind vorbei, dass ich mir das von diesem Verein hab versauen lassen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Bin heute absolut enttäuscht. Gegen Fürth war ich noch einverstanden…heute überhaupt nicht. Geht nur gegen den Abstieg, da haben wir jetzt einen Punkt gemacht.

  • War keine berauschende Leistung. Da musst am Ende froh sein einen Punkt geholt zu haben. Die Abwehr gefällt mir gar nicht dieses Jahr.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Gewogen und für zu leicht befunden.

    Letzte Woche war schon nicht prickelnd, heute ziemlich überschaubar.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Heute maximal angepisst von Mannschaft und Trainer. Solche Teams schaffen es immer und immer wieder gegen uns zu glänzen.


    Gürleyen zeigt nichts was ihn dazu befähigt in Liga 2 zu spielen. Unter aller Kanone.


    Mathenia wie in seinen "besten" Zeiten. Jeder Ball ins Nichts. Springt durch den Strafraum als wäre der Boden Lava.


    MMD null eingebunden, glaub der funktioniert zusammen mit Uzun nicht.


    Schleimer Katastrophe, der hat was gegen Fiel in der Hand sonst dürfte der nicht durchspielen.


    Das andauernde zurückhalten und schön Gerede dürfte dann bald mal Ende. Es zählen Punkte. Gerade gegen solche scheiss Mannschaften wie Braunschweig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!