25. Spieltag: 1. FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Spieler des Spiels 291

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :smiling_face_with_hearts:

  • Würde mal behaupten, Fiels Plan ist voll aufgegangen!

    Klaus sehr sicher, Uzun unfassbar Abschlussstark!

    Und Kompliment an den Schiri, souveräne Vorstellung, kann man auch mal erwähnen

  • Sehr gute Leistung.


    3 Tore gemacht.

    Klaus erste Sahne heute.


    Das mit Goller verstehe ich zwar überhaupt nicht, aber gut gegangen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Jeltsch und Horn soo viel besser als Marquez und Gürleyen, der Jeltsch die Überraschung der RR bisher!


    Für mich beste Entscheidung von Fiel auf ihn zu setzen.

  • Für mich heut mehrere Schlüsselmomente:


    - Calle mit sau starken Paraden

    - Fiels Move mit dem Positionstausch von Gyambo und Castrop

    - Castrop, der dann Ito total aus dem Spiel nahm

    - Browns Pferdelungen-Run mit der Vorlage zum Tor

    - Uzun (der mehr hätte nach hinten arbeiten müssen 🤣) macht mal wieder sein Tor

    - Jeltsch, der spielt als wäre er schon Jahre Abwehrchef



    Gut verteidigt und eines gemacht. Ich will heut nicht meckern! Wäre vor dem Spiel auch mit nem Punkt zufrieden gewesen.

    So ists natürlich umso schöner!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Blöde Statistiken

    Gewonnen wie in Elversberg (da waren die Quoten übrigens genau gleich :smiling_face_with_hearts:)

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Top Einstellung heute.

    Die Pressingphasen überstanden und danach einfach in jeden Zweikampf gehauen und richtig tollen Kampfgeist gezeigt für mich.

    Carl Klaus heute ein toller Rückhalt.

    Ganz einfach ne tolle Mannschaftsleistung!

    Bravo!!!

  • Klaus Spieler des Spiels.

    Jeltsch absolut Top und Fehlerlos

    Brown mit nem super Springt nach nem super Pass von Horn

    Castrop top als RV in HZ2


    und äääh ... Goller war auch da

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • 20:30 Uhr Fluch gebrochen. Nächste Woche mit breiter Brust gegen Pauli. Bin gespannt ob wir den Trend bestätigen können

  • Hoffentlich gibt das weiter das nötige Selbstvertrauen - war heute schwer - ich fande Magdeburg sehr spielstark


    St. Pauli sollte noch mal ne andere Nummer werden. Hoffen wir mal, dass wir weiter sind als in der Hinrunde. Aber gut, wenn du aufsteigen willst, gibts jetzt keine Ausreden mehr.

  • Glücklich aber ich nehme es sehr gerne mit. Erwähnen möchte ich Klaus der sehr gut gehalten hat.Jeltsch das ist schon Bockstark was der Junge abliefert. Brown und nicht nur weil er das Tor überragend aufgelegt hat. Er war über 90 Minuten sehr Stark. Und natürlich Uzun diese Ruhe vorm Tor das kannst du nicht lernen. Das ist eine gabe wie man sie nicht oft sieht.

  • Schöner kann ich gar nicht in den Geburtstag reinfeiern.

    Danke Glubb, schon letztes Jahr das schönste Geschenk gemacht.

    Happy Birthday 🕺🏻🕺🏻🕺🏻

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!