32. Spieltag: 1. FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Euer Spieler des Spiels? 218

    1. Lohkemper (157) 72%
    2. Uzun (16) 7%
    3. Tempelmann (12) 6%
    4. Brown (10) 5%
    5. Klaus (7) 3%
    6. Möller Daehli (6) 3%
    7. Flick (3) 1%
    8. Köpke (3) 1%
    9. Nürnberger (2) 1%
    10. Lawrence (1) 0%
    11. Duman (1) 0%
    12. Castrop (0) 0%
    13. Horn (0) 0%
    14. Duah (0) 0%
    15. Geis (0) 0%
    16. Schleimer (0) 0%

    Puuuh... Besser als nichts.

  • scheiß spiel aber punkt war wichtig

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Auch wenn ein Punkt besser ist als keiner. Freuen kann ich mich Null. Wir hatten wie gegen Lautern genug Chancen um zu gewinnen.

    Diese Mannschaft geht mir so auf die Nerven, das wird ein zittern bis zur letzten Sekunde des letzten Spieltags

  • 30 Sekunden zu spielen und wir spielen hinten quer und Ball halten. Was kotzt mich diese Mentalität an. Unglaublich. Sonst wird der Ball überall sinnlos hingebolzt und in den Schlusssekunden wird plötzlich der nächste Mitspieler gesucht.

  • Das kann noch ganz eng werden, mit grausts, für heute muss man zufrieden sein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wenn Lohkemper Man of the Match wird… oh man! Wildes Spiel! 20 gute Minuten. Ansonsten eigentlich chancenlos. Es ist einfach nur furchtbar Clubfan zu sein Und Clubspiele anzuschauen.

  • Ich kann mit dem Punkt leben…aber am Ende hat man wieder gemerkt es fehlt die Geilheit und der Wille die extra Meter zu gehen und den Lucky Punch sich ma zu erzwingen

  • Letzter werden wir schon mal nicht mehr.

    Zweite Halbzeit war stark in Ordnung. Hoffe einfach das wir nächste Woche zuhause 3 Punkte holen

  • Naja. Zu wenig eigentlich. Wenigstens keine Niederlage und am Ende vllt wichtig.

    Eine Mannschaft zum abgewöhnen die mich null mehr erreicht.

  • Wichtiger Punkt. Aber wenn man sich in der Abwehr nicht so dämlich anstellen würde, wären auch deren drei gut drin gewesen.


    PS:

    Zitat

    90' +5

    Noch mal der FCN, Tempelmann verliert die Kugel vorne aber an Tempelmann. Immerhin kommen die Hausherren aus Sicht des Club nicht zum Konter.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Freut mich ungemein für Uzun! Und ein Punkt der wirklich Gold wert ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!