32. Spieltag: 1. FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Darauf würde ich mich nicht verlassen wollen. Letztendlich kommt es auf Bielefeld an, wieviel Punkte tatsächlich notwendig sind.

    Sollten die wirklich noch 2 x gewinnen ( wovon ich nicht ausgehe, was aber auch nicht total unwahrscheinlich ist ) dann könnte es auch mit 38 Punkten nochmal eng werden.


    Braunschweig könnte sich am Wochenende mit nem Sieg aus dem Rennen verabschieden, hätte aber gleichzeitig bei ner eigenen Niederlage und Siegen von Bielefeld und uns die beschissenste Ausgangslage.


    Für Rostock gilt das gleiche. Ein Sieg gegen uns und die Klasse ist gerettet, ne Niederlage und du spielst gegen Braunschweig möglicherweiße im direkten Duell um die Relegation.


    Und unwahrscheinlich, aber nicht ganz unrealistisch könnte es auch noch die Fürther treffen. ( Wir 4 Punkte, Bielefeld 6 Punkte, Braunschweig 3 Punkte, Rostock 3 Punkte )


    Es gibt unglaublich viele mögliche Varianten, das ich mich am liebsten garnicht mehr mit dem Thema beschäftigen würde, ich aber mit den Gedanken immer wieder darauf zurückkomme...


    Noch haben wir aber alles in der eigenen Hand, auch wenn natürlich am Samstag Schützenhilfe von Paderborn und auch Regensburg schön wäre.


    Letzendlich zählen aber einzig und allein am Sonntag 3 Punkte. Die MÜSSEN wir holen. Über alles andere können wir uns danach Gedanken machen... :folded_hands:

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Das hättest dir edz fei einfacher a machen kenna und mir net den Tag so zu versaua, :motzen:


    Pflichtsieg gegen Rostock + Überraschungssieg in Paderborn = Klassenerhalt und die andern kenna machen wos sie wolln :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Genau! Alles kommen lassen, so wie das Wetter.

    Warm anziehen dann bei Bedarf. :ugly:

    genau pin

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!