25. Spieltag: 1.FC Magdeburg - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 118

    1. Gwunna (50) 42%
    2. Immerhin nicht verloren (43) 36%
    3. ach nö (25) 21%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    Ich bin mal so frei, hier zu eröffnen.

    Endete gegen Elversberg in der Hinrunde und jetzt gegen Braunschweig jeweils mit Siegen. Daher gilt „Alle guten Dinge sind Drei“.

    Tatsächlich ist mein Gefühl diesmal nicht das schlechteste, obwohl Magdeburg zuhause schon eine Hausnummer ist. Denke, dass wir das Ding holen - 3:1 Auswärtssieg.


    Klaus - Gyamerah, Jeltsch, Horn, Brown - Flick, Castrop - Hungbo, Uzun, Wekesser - Andersson

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • BöhserGlubbfan

    Hat den Titel des Themas von „25.Spieltag: 1.FC Magdeburg - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)“ zu „25. Spieltag: 1.FC Magdeburg - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)“ geändert.
  • Zumindest fehlt Magdeburg schon mal einer mit "Gardemaß" :winking_face:

    Solch "lange Lulatsche" treffen ja gerne gegen uns.....

  • Wäre an der Zeit unsere grausame 20:30 Uhr Bilanz mal aufzubessern.


    Die letzten Abendspiele


    Glubb vs HSV 0:2

    Westvorstadt vs Glubb 1:0

    Hannover vs Glubb 3:0

    Lautern vs Glubb 3:1

    Pauli vs Glubb 5:1


    Letzter Sieg dürfte am 5.3.22 gewesen sein gegen den HSV.


    Rechne in einem hart umkämpften Spiel am Ende mit einem 2:2.

  • Solche Statistiken sollten tunlichst im Dunkel der Geschichte verborgen bleiben. Oder seid ihr Masochisten?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Auswärtssieg!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Solche Statistiken sollten tunlichst im Dunkel der Geschichte verborgen bleiben. Oder seid ihr Masochisten?

    Wir sind Clubfans. Da musst du zu einem bestimmten Maß immer Masochist sein. Sonst hättest du dich zu den Pseudofußballfans in Nordmailand gesellt.

  • Nach dem grossen Erfolg gegen Braunschweig schreit es gerade nach einer weiteren Herzlaaktion für einen Glubbsieg!


    Allerdings isst Magdeburg Auswärts nochmal ein anderes Kaliber. Aus diesem Grund benötigt es 100 Herzla zum Sieg!


    Wollt ihr Nürnberg Siegen sehn, müsst ihr nur ein Herzla gehm! :red_heart: :old:


    Auf geht’s.

    :down_arrow:

  • In Magdeburg wäre ich mit einem Punkt zufrieden.

    Gymareh und Castrop werden wohl in die Startelf zurückkehren und da Magdeburg auch lieber Fußball spielt werden wohl Sachen wie Paßsicherheit und zweite Bälle entscheidend sein.

    Ein Sieg wäre natürlich nicht zu verachten.

  • Magdeburg wird ein harter Brocken, nach einer schwachen Phase sind sie wieder im Aufwind. Ich rechne mit einem Spiel auf Augenhöhe

  • Magdeburg wird ein harter Brocken, nach einer schwachen Phase sind sie wieder im Aufwind. Ich rechne mit einem Spiel auf Augenhöhe

    Hauptsache was gsacht.

    Von welcher „schwachen Phase“ redest du?

    Die Spiele in der Rückrunde:

    Paderborn - Unentschieden

    Schalke - Sieg

    Hertha - Niederlage

    Pauli - Sieg

    Kiel - Unentschieden

    Braunschweig - Niederlage

    Wehen - Sieg

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Die Spielweise von Magdeburg liegt uns glaube ich ganz gut. Hab ein gutes Gefühl.

    Wäre aber auch mit einem Punkt zufrieden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Entscheidendes Spiel wohin es geht diese Saison. Kraft aus dem Sieg gegen Braunschweig und man schaut nochmal was so in Richtung Tabellenplatz 6 geht oder dümpeln um Rang 10-11.

    Hoffentlich geht nochmal gut was voran zwei Siege am Stück können nochmal was auslösen.

    Ich tippe auf Unentschieden und ruhiger Saisonendverlauf um Rang 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!