26. Soieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Spielgeschehen)

  • Verstehe nicht was der eine oder andere hier erwartet. Wir spielen gegen den unangefochtenen Tabellenführer, der uns im Hinspiel mal so richtig hergebatscht hat.


    So einfach wie im Hinspiel tut sich Pauli nicht mehr, ich sehe es nicht ausgeschlossen hier heute was mitzunehmen. Und wenn nicht, dann ist das so, Pauli ist einfach nicht unsere Kragenweite

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Man könnte meinen Pauli spielt mit 2 Mann mehr. Ist dann halt auch eine Sache der Laufbereitschaft.

    Kann man den Pauli-Trainer nur beglückwünschen zu so ner Arbeit.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Man könnte meinen Pauli spielt mit 2 Mann mehr. Ist dann halt auch eine Sache der Laufbereitschaft.

    Kann man den Pauli-Trainer nur beglückwünschen zu so ner Arbeit.

    Naja wir spielen ja eigentlich zu Zehnt

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Dieses von hinten rausspielen könnt ihr euch auch schenken heute. Ball abgeben und auf´s Gegentor warten

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • was hat Andersson da jetzt falsch gemacht Schiri? :face_with_rolling_eyes:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Verstehe nicht was der eine oder andere hier erwartet. Wir spielen gegen den unangefochtenen Tabellenführer, der uns im Hinspiel mal so richtig hergebatscht hat.


    So einfach wie im Hinspiel tut sich Pauli nicht mehr, ich sehe es nicht ausgeschlossen hier heute was mitzunehmen. Und wenn nicht, dann ist das so, Pauli ist einfach nicht unsere Kragenweite

    Ich versteh grundsätzlich was du sagen willst aber in der 2. Liga kann jeder jeden schlagen. Der hsv war auch nicht Osnabrücks Kragenweite und die haben den hsv zb 2x geschlagen.

  • Das Pauli besser ist keine Überraschung. Aber das wir nicht über die Mittellinie kommen . Überrascht mich schon . Spielen doch nicht gegen Bayern . Etwas mehr Mut oder Entschlossenheit tät ich mir schon wünschen. Ist ein doch ein Heimspiel da erwarte ich schon etwas mehr . Was unser Spiel nach vorn betrifft. Das kann nie gut gehen. Gefällt mir nicht .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!