28. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (vor dem Spiel)

  • Sehr interessantes Match heute... ich erhoffe mir einen schönen Sommerkick mit vielen Toren, hoffentlich eins mehr für uns. Bin auch auf die Aufstellung gespannt, würde mich reuen, wenn Schleimer wieder vorne beginnen darf und wir es mal mit Hungbo über rechts und Okonuki über links probieren.

    Du bist so 1 Profet, ey. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Mal sehen wie lange die Vorfreude über den Startelfeindat von Hungbo anhält. Von "Hero to Zero" ist es nur ein kleiner Schritt, zumindest in Teilen des Forums.

    Btw: Die Sonne brennt schon ordentlich ☀️

    Naja, Hungbo ist halt bisher noch den Beweis schuldig, dass er mehr ist als ein one trick pony.

    Hero war er auch vor seiner Verletzung nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sehr interessantes Match heute... ich erhoffe mir einen schönen Sommerkick mit vielen Toren, hoffentlich eins mehr für uns. Bin auch auf die Aufstellung gespannt, würde mich reuen, wenn Schleimer wieder vorne beginnen darf und wir es mal mit Hungbo über rechts und Okonuki über links probieren.

    Du bist so 1 Profet, ey. :smiling_face_with_sunglasses:

    Ok, dann sag ich etz auch noch, dass Hungbo gleich mal in den ersten 10 Minuten eins macht :smiling_face_with_sunglasses: vielleicht hilfts..

  • Hab leider keine Zeit zu gucken heute aber 1 Punkt wäre fein gegen die Störche

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Cleo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!