30. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SC Paderborn 07 (Analyse)

  • Warum nicht?

    Soll ich es dir sagen? Weil er schon zwei heuer verschossen hat. Und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass er es nicht packt. Der Junge ist nicht mehr der von Anfang der Saison. Es wirkt schon sehr verunsichert. Von Spiel zu Spiel wird er schlechter.

    Jo... kaum noch zu ertragen so schlecht


    h7lTLCI.png

  • Zitat von Bale

    Du hast bis heute 26 Beiträge, 20 davon handeln von und um die Laufleistung des Teams. No Kinkshaming, aber mich würde echt interessieren wie man den Fetisch nennt, den Du offenbar hast




    Naja - die Anzahl der Beiträge eines Users korreliert noch lange nicht mit deren Qualität/Relevanz/Sinnhaftigkeit aus... Blub! :fish:

    Und...?

  • Naja - die Anzahl der Beiträge eines Users korreliert noch lange nicht mit deren Qualität/Relevanz/Sinnhaftigkeit aus... Blub! :fish:

    Und...?

    Sagt nur, dass er - selbst wenn er sich seit Anmeldung stark dem Thema Laufleistung widmet, dass er da unter Umständen auch recht haben könnte... Zumindest stärkt oder schwächt die Anzahl seiner Beiträge nicht seine Argumentation...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Dude


    Wir wissen, dass du Duman magst und Uzun besonders liebst. Und Fiel ist halt Spanier.


    Geh bitte nicht gleich hoch und sei mal ehrlich (zu dir selbst). Aber um etwas Objektivität könntest du dich schon bemühen.

    Objektiv ist Uzun 10-12 Millionen wert. Das finden glaub auch Bio-Deutsche.

    Subjektiv habe ich sicherlich eine höhere Schmerzgrenze auf Grund von (Herkunfts-) Sympathien, das kann ich locker zugeben.

    Warum aber ein Spanier mich triggern soll bleibt mir ein Rätsel. Oder hat er griechische Wurzeln auch? (Späßle, ich liebe Griechenland)

  • Spar dir deine Ironie, wir laufen in jedem Spiel weniger als der Gegner und das verschafft uns mit Sicherheit keinen Vorteil.

    Unsere Laufschwäche ist natürlich nicht der einzige Grund für unsere schwachen Leistungen, aber doch auffällig und daher durchaus benennenswert.

    Du hast bis heute 26 Beiträge, 20 davon handeln von und um die Laufleistung des Teams. No Kinkshaming, aber mich würde echt interessieren wie man den Fetisch nennt, den Du offenbar hast

    Du hast völlig recht, die Laufleistung ist mein ganz persönlicher obsessiver Fetisch – mit unserer kontinuierlichen Gegenpressingschwäche, unserem Nicht-Aufbäumen nach Rückstand und unserer regelmäßigen Chancenlosigkeit gegen relativ biedere Gegner haben die Laufleistungen unserer Mannschaft nichts, aber auch überhaupt nichts zu tun

  • Drehpause vom Traumschiff? Bergdoktor? Oder eher was aus dem Bereich für König :smirking_face: Sorry, bin neugierig.

    nichts König liches, soweit ist die Karriere noch nicht in der Sackgasse :grinning_face_with_sweat: aber auch nichts für ARD oder ZDF, da lasse ich mein Handy stets im Wohnwagen.

    Das heute war ein neues Kriminal-Magazin-Format für einen Privatsender.

    Aber um den Bogen zu unserem Ruhmreichen zu spannen. Die beste Inspiration für kleine Horrorkurzfilme bei denen ich auch gerne mitwirke, holte ich mir stets über unsere Spiele in den letzten Jahren :old:

  • Zitat von Bale

    Du hast bis heute 26 Beiträge, 20 davon handeln von und um die Laufleistung des Teams. No Kinkshaming, aber mich würde echt interessieren wie man den Fetisch nennt, den Du offenbar hast




    Naja - die Anzahl der Beiträge eines Users korreliert noch lange nicht mit deren Qualität/Relevanz/Sinnhaftigkeit aus... Blub! :fish:

    Genau! Schaut euch mal meine an!

    100% Sinnbefreit aber manchmal herzhaft!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Naja - die Anzahl der Beiträge eines Users korreliert noch lange nicht mit deren Qualität/Relevanz/Sinnhaftigkeit aus... Blub! :fish:

    Genau! Schaut euch mal meine an!

    100% Sinnbefreit aber manchmal herzhaft!

    Für diese Selbsterkenntnis kann ich Dir jetzt aber leider kein Herzla geben... :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Puh gerade erst in der Zusammenfassung gehört, dass Paderborn aus einer noch schlechteren Serie kommt.

    Umso ernüchternder das Spiel…

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • glaubt ihr uzun wusste von dieser Regel der Doppelberührung? Ich gebe zu, ich wusste das nicht.

    Bist du für das jonglieren oder balancieren zuständig? Und ab wann geht es wieder auf Tournee?

  • So, auch wieder daheim.


    Anneliese ist schwierig: Die Anfangsphase war grausig, das 0:1 darf niemals fallen. Nach dem aberkannten Okunuki-Treffer (das hätte er sooo klasse gemacht) fand ich die unsrigen aber nicht verkehrt. Bis zur Halbzeit wäre der Ausgleich allemal verdient gewesen. In der zweiten Halbzeit halt erst maximal bitter mit den ganzen Entscheidungen, auch wenn sie regelkonform waren. Enttäuscht bin ich dann wieder über die Schlussphase. Es war absehbar, dass üppig nachgespielt wird. Dennoch war ab Minute 85 die weiße Fahne gut erkennbar gehisst.
    Dir Umfrage hätte bei mir Hungbo gewonnen. Der macht mir aufrichtig Hoffnung.


    Bodenlos war es für mich nicht. Eher traurig, wie es gelaufen ist.

  • Das Spiel war eigtl ein Spiel, dass 2 Mannschaften am 32.-34. Spieltag abliefern wenn es um nichts mehr geht. Offensiv Chancen haben, defensiv viel zulassen.

    Für Okunuki hätte das Tor sicher Auftrieb gegeben. Den macht er da echt stark.

    Wir kommen eigtl sogar ordentlich rein die ersten 5 Minuten, gewinnen an deren Auslinie zweimal den Ball - verdaddeln es dann aber.

    Dann hätte Paderborn bis zum ersten Abseitstor aber 3-4 Tore machen müssen.

    Danach hatten wir unsere Chancen. Schleimer / Uzun muss ein Tor sein. Horns Kopfball hält Boevink gut. Dann zweite hz der Elfer und das 0:2 und es war rum.

    Dann noch 40 Minuten Sommerfussball bei bescheidenem Aprilwetter.

  • War halt wirklich an sich kein schlechtes Spiel. Vor allem dann nicht, wenn man bedenkt, dass die Spieler spontan sein mussten und ohne jegliche Spielidee oder Spielkonzept was zustande bringen mussten.

    Hast halt auch drei Tore geschossen. Wenn die dann nicht zählen, ist es in dem Fall knapp und bitter.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • So, auch wieder daheim.


    Anneliese ist schwierig:


    Hat sie wieder nach Alonso gegeifert?

    Das Wortspiel mag nicht so richtig zünden. Ich lass es wieder :rolling_on_the_floor_laughing:

    Edit: und unabhängig vom korrekten Vornamen meiner Holden: das Thema Alonso ist in der Tat ein schwieriges :rolling_on_the_floor_laughing: Ich weiß, sie kommt an ihn nicht ran, aber sie soll mich gefälligst toller finden. :brodel:

  • war die woche beruflich unterwegs.


    Und hatte 2 Möglichkeiten


    1.Zum Club

    2. Mit neuer Freundin treffen


    Würde die 2.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Soll sich doch Fiel und Hecking irgendwas zusammen analysieren…


    Wenn wir irgendwie die Liga halten dürfen wir uns beim Herrgott bedanken dass die anderen wohl zu spät gepunktet haben.


    Die Leistungen sind einfach nur brutal schlecht seit Wochen. Trotzdem

    Hatten wir unsere Situationen. Besser als letzte Woche war’s vielleicht, ernsthaft Profifußball ist das aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!