31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (Spielgeschehen)

  • Wir waren gegen Hamburg danach noch am Schanzenbräu stand und als wir dann zurück zu großen Straße gelaufen sind, haben wir Fiel mit noch einer Dame getroffen, die sind dann Richtung Stadion gelaufen. Wir haben uns über das Spiel unterhalten. Was er über seine Spieler gesagt hat sag ich lieber nicht, aber er hat halt einfach kein "besseres Material"

    Jeder Viertligist hätte sich die letzten Spiele kompetitiver gegeben, solls Maul halten. Wenn er nur mit Starspielern kann, kann er ja auf den Anruf der Bayern warten.

  • Wir waren gegen Hamburg danach noch am Schanzenbräu stand und als wir dann zurück zu großen Straße gelaufen sind, haben wir Fiel mit noch einer Dame getroffen, die sind dann Richtung Stadion gelaufen. Wir haben uns über das Spiel unterhalten. Was er über seine Spieler gesagt hat sag ich lieber nicht, aber er hat halt einfach kein "besseres Material"

    Und das zeigt, dass er kein guter Trainer ist und auch nie einer werden wird.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Puh war das schlecht. Das wird echt Woche für Woche schlimmer.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ein jämmerlicher Auftritt und das in so einem Spiel. Was muss noch passieren?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Eigentlich müsste man Fiel und Hecking gleich jetzt in der Halbzeit rauswerfen. Ich bin wirklich sprachlos und kann nicht fassen, was diese Truppe leistet. Das spottet jeder Beschreibung.

  • Erneut katastrophaler Auftritt. Hochverdienter Rückstand! Wir spielen wie ein Absteiger. Derzeit sind wir die schlechteste Mannschaft in der Liga. Fiél muss weg und zwar sofort

  • Da sieht man wieder das schwierige Nürnberger Umfeld, dass die ordentliche Leistung mit pfiffen quittiert!

  • Leckt mich doch am Oasch.


    Wir schaffen es noch als erster Verein einen negativen x Goal Wert zu erreichen.


    Was ein Offenbarungseid

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Das Traurigste ist doch niemand hat hier heute irgendwas erwartet und trotzdem wird man noch enttäuscht wie das jedesmal geht keine Ahnung

  • Mir würden so viele Worte einfallen. Aber ich bin es einfach nur noch leid. Seit Jahren der gleiche Scheiß und es tut sich nichts.. gar nichts.


    Es tut weh Club Fan zu sein

  • Wir waren gegen Hamburg danach noch am Schanzenbräu stand und als wir dann zurück zu großen Straße gelaufen sind, haben wir Fiel mit noch einer Dame getroffen, die sind dann Richtung Stadion gelaufen. Wir haben uns über das Spiel unterhalten. Was er über seine Spieler gesagt hat sag ich lieber nicht, aber er hat halt einfach kein "besseres Material"

    Und das zeigt, dass er kein guter Trainer ist und auch nie einer werden wird.

    V.a. muss er sich auf die Stärken seiner Mannschaft besinnen... In der Hinrunde ging's doch auch...


    Spekulation: Fiel hat durch sein Verhalten die Mannschaft verloren, bzw. vergrault.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ideenloser Standfussball!

    Aber ich werde mich nochmal 45 min quälen.


    Wir bezahlen jetzt für all unsere Sünden in der Jugend! :sleepy_face:


    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!