31. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (Analyse)

  • Hab das Spiel nicht sehen können, da ich selbst sportliche Leistung erfolgreich gebracht habe.

    Hab aber gelesen, dass wir nicht gut waren? Menno!

    Egal, macht unser Trainer mit der Mannschaft halt am Freitag weiter. Nächstes Spiel, nächster Versuch! :smiling_face_with_hearts:

    Wenigstens einer.

  • Mainz hat in der 1.Liga in den letzten 5 Spielen eine Tordifferenz von 10:3 erreicht, der Club in den letzten 5 Spielen in der 2. Liga 3:12.

    Sorry für Offtopic, aber immer wenn ich sowas entdecke macht es mich sprachlos und muss drüber reden um es zu verarbeiten.

  • zum Glück hab ich vom Spiel nichts mitbekommen...

    hab nur kurz gelesen, dass der KSC 0:1 zur HZ führt und 10:0 Torschüsse hatte...

    achsoooo wir hatten ja ein HEIMSPIEL! hahahaha ...sehr peinlich


    das einzig Positive ist, dass wir nur 0:1 verloren haben!

    gewonnen haben wir die Erkenntnis, dass wir einfach total scheisse sind!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wow, dem Eichner in der PK könnte ich jedes Mal zuhören.

    Abgesehen davon: DAS ist ein guter Trainer!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ging mir ähnlich. Family wollte Fahrradfahren - kurz überlegt und zur Erkenntnis gekommen, dass sowieso nicht viel zu erwarten ist. Beim Eis essen mal kurz die Halbzeitanalyse gecheckt, 0:10 Torschüsse und desolate Leistung - also alles richtig gemacht.

  • Der Clubfokus hat das Spiel mMn gut analysiert. Ich hatte gestern nach der Rückkehr vom Spiel keine Lust mehr etwas zum Spiel zu schreiben, weil ich zwar nicht überrascht ob der „Leistung“ war, aber trotzdem sehr frustriert.

    Es steht schlichtweg keine Mannschaft auf dem Platz, es wird weder geschlossen angegriffen, verteidigt oder gepresst, es war absolut unwürdig gegen einen KSC, der in keiner Phase an sein Leistungsmaximum gehen musste.

    In dieser Konstellation holen wir keinen Punkt mehr und sind wie seit Wochen darauf angewiesen, dass es drei Teams gibt, die noch schlechter als wir abschneiden.

    Ob es nun Sinn macht, alle Verantwortlichen (Fiél, Hecking, Rebbe) rauszuschmeißen, weiß ich nicht, da ich im Gegensatz zu Hecking nicht ständig in der Kabine bin, aber das gestrige Spiel war eine kollektive Bankrotterklärung.

  • Der Clubfokus hat das Spiel mMn gut analysiert. Ich hatte gestern nach der Rückkehr vom Spiel keine Lust mehr etwas zum Spiel zu schreiben, weil ich zwar nicht überrascht ob der „Leistung“ war, aber trotzdem sehr frustriert.

    Es steht schlichtweg keine Mannschaft auf dem Platz, es wird weder geschlossen angegriffen, verteidigt oder gepresst, es war absolut unwürdig gegen einen KSC, der in keiner Phase an sein Leistungsmaximum gehen musste.

    In dieser Konstellation holen wir keinen Punkt mehr und sind wie seit Wochen darauf angewiesen, dass es drei Teams gibt, die noch schlechter als wir abschneiden.

    Ob es nun Sinn macht, alle Verantwortlichen (Fiél, Hecking, Rebbe) rauszuschmeißen, weiß ich nicht, da ich im Gegensatz zu Hecking nicht ständig in der Kabine bin, aber das gestrige Spiel war eine kollektive Bankrotterklärung.

    Es geht um nichts mehr. Wir sind zu gut für den Abstieg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!